Gästebuch von Claudia

elfenoma

elfenoma
1 von 2 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.12.2007 - 12:13:05:

Du schreibst wunderschöne,durchdachte Gedichte.Leider denke ich,wird das gar nicht genügend zur Kenntnis genommen.Schade!Ich habe mich deshalb erst einmal verabschiedet.Einen Rat vielleicht,setz nicht so viele Dinge auf einmal herein.Alle Deine Beiträge finde ich sehr gut,aber man wird sonst überschwemmt.
Ausserdem,habe ich das GEfühl,dass ein wenig Neid auch eine Rolle spielen könnte.Ein liebgemeinter Rat,von der Elfenoma.Wir müssten uns im gleichen Geburtsjahrhundert befinden(1955).
Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
"Das grösste Geschenk" wird auch an andere weitergereicht :-)

Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign