Die Bildzeitung

Kommentare zu "Die Bildzeitung"

Gast

Gast
38 von 75 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2006 - 13:46:32:

ned schlech :nod: reimen kannst du , aber nur shit
Gast

Gast
38 von 74 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2006 - 13:47:54:

ned schlecht, du reimst was das zeug hält, nur das alles is halt shit
Gast

Gast
45 von 78 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.11.2006 - 13:48:50:

:);):D:cool::nod::p:eyebrow::confused::eek::no::nono::rolleyes::(:mad:
Theil Lydia

Theil Lydia
30 von 71 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.11.2006 - 23:39:56:
Betreff: Rente
Es gab einen Artikel in İhrer Zeitung ,dazu wâre noch zu sagen das der 50 er Jahrgang die jenigen waren die regelmâssig fleissig zur arbeit gingen und dadurch auch fleissig die Pflichtbeitrâge einzahlten .Die Meisten gingen damals schon mit 14 in einer Lehre also zahlten die jenigen schon sehr früh fleissig ein .Die selben sind es die heute als Rentner ( Frührentner oder Berufsunfâhig )
Nur Nullrunden erhalten.Das ist doch nicht richtig .Es wâre zu überlegen ob die Rentner nicht mal sich aufmachen und sich dagegen wâren oder sogar eine eigene Partei gründen sollen.Alle reden davon das Elterngeld oder Kinderbeitrâge erhöht werden sollen .Wo bleiben die Alten ? Bis 20010 wer bleibt von den Alten denn da noch ? İn jungen Jahren fleissig und werden heute durch Nullrunden belohnt .Na dann auch Danke an die Verantwortlichen ,da hâtten die die heute Rentner sind doch besser auch gebummelt und sich schulen lassen sollen .Nur was hâtten wir dann heute in die Rentenkasse .Vieleicht sollte man mal Danke an die fleissigen sagen und nicht nur mit Nullrunden belohnen .Also an alle Rentner macht euch mal auf und stellt euch nicht beim Sozialamt an .Zeigt mal die Zâhne damit ihr als Rentner nicht vergessen werdet.Das ist die Wahrheit von es war einmal ein fleissiger Arbeiter ........................ :eyebrow::eyebrow::eyebrow::eyebrow:
Gast

Gast
23 von 43 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.10.2012 - 14:07:11:

Nettes Gedicht eines unbekannten Autors, mindestens 40 Jahre alt, gut abgeschrieben! Abschreiben kann jeder.
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign