Selbstmord

Kommentare zu "Selbstmord"

Gast

Gast
#46 - Quote - Permalink
12 von 34 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.04.2009 - 01:57:21:

[quote=Marla]warum denkt ihr über das umbringen nach? denkt lieber daran wie man sein leben wieder hin bekommt denn ihr wisst nie was euch nach dem ableben passiert. vieleicht ist es viel schlimmer.
menschen die sich selbst umbringen kommen in die HÖLLE.
"""WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOT""""
"""LEBE DEIN LEBEN DU KOMMST EH NICHT LEBEND RAUS"[/quote]

Wenn man an sowass denkt,
glaubt man nicht mehr an gott.
Man hofft das es ein 2tes besseres leben gibt :)
Gast

Gast
#47 - Quote - Permalink
34 von 47 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.04.2009 - 13:11:59:

omg das ist ja mal voll übertrieben
Gast

Gast
#48 - Quote - Permalink
16 von 49 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.04.2009 - 15:11:39:

ich finde das gedicht eig. super und gut.?
und ihr...
ich möchte auch mein leben aufgeben aber nicht mi dem sprung in den tod
die pultzater aufschneiden oder soo?
Gast

Gast
#49 - Quote - Permalink
15 von 34 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.05.2009 - 19:58:14:

hmm das gedicht ist schön... ich finde jeder der an selbst mord denkt sollte sich helfen lassen vllt vom freund/in oder kumpel denn das leben istr einfach zu schade um es einfach so auf zu geben egal ob einem immer mal wieder was daneben geht!
fatos yildiz

fatos yildiz
#50 - Quote - Permalink
11 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.06.2009 - 15:54:39:

ich finde das gedicht auch gut geschrieben worden..wenn ihr auch selbstmord gedanken habt dann bitte ich euch allen nimmt hilfe an egal von wem die hilfe kommt.weil ich habe es auch durch mit versuchter selbstmord...selbstmord ist keine lösung..
Gast

Gast
#51 - Quote - Permalink
17 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.07.2009 - 17:19:00:

Ey ich war auch in der situation.. das gedicht ist ganz okay aba ich war auch da und ich habe zwei selbstmord versuche hinter mir es macht kein sinn ich ahbe mir helfen lassen und heute geniesse ich mein leben naja ich kann euch nur raten die den gedanken haben sich um zubringen geht zu personen den ihr vertraut oder zum phychologen
Gast

Gast
#52 - Quote - Permalink
18 von 34 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.07.2009 - 18:10:40:

hm also ich finde das gedicht auch sehr schön..
machmal würde ich auch einfach nur gerne meine augen shcließen undvon dieser welt gehen...
Gast

Gast
#53 - Quote - Permalink
14 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.01.2010 - 17:09:51:

mir geehts auch so..
Gast

Gast
#54 - Quote - Permalink
14 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 10.01.2010 - 13:06:53:

Das Gedicht gefällt mir nicht, ich find es sehr nichtssagend und gefühllos. Aber ich kenne die Situation trotzdem.
Gast

Gast
#55 - Quote - Permalink
16 von 25 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 28.01.2010 - 12:10:38:

scheizzee
Gast

Gast
#56 - Quote - Permalink
15 von 26 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.02.2010 - 18:02:22:

oO wenn es nach mir gingen würde...würde ich das anders beschreiben...ich finde das einfallslos..
Gast

Gast
#57 - Quote - Permalink
20 von 35 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.12.2010 - 15:19:41:

ich find des gedicht scheisse sry
is halt einfallslos und hat kein gefühl
ich weis wovon ich red ich kenn die situation sehr gut
Gast

Gast
#58 - Quote - Permalink
13 von 27 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 23.12.2010 - 16:54:32:

so schön wie hundescheiße ^^
Gast

Gast
#59 - Quote - Permalink
16 von 38 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 20.03.2011 - 14:30:36:

armselig...bistn möchtegern emo oder was??
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign