Selbstmord

Kommentare zu "Selbstmord"

Gast

Gast
#16 - Quote - Permalink
33 von 82 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 08.06.2007 - 16:21:34:

hey!
das gedichte finde ich sehr schön auch wenn an manchen stellen komisch geschrieben ist!an alle die sich umbringen wollen:denkt daran das iwann au ma widda gude zeiten kommen ihr müsst jez stark sein!
Gast

Gast
#17 - Quote - Permalink
30 von 63 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 19.07.2007 - 12:08:48:

hi.. ich find dein gedicht voll schön..
ich denke auch öfters darüber nach mich umzubringen, auch wenn ich erst 14 bin aba ich habe in meinem leben fast alles verloren was mir wichtig ist.. und die hoffnung hab ich auch schon längst aufgegeben..
denn ich denke wenn ich tot bin wird mich doch keiner vermissen..
aba schönes gedicht...
baii
Gast

Gast
#18 - Quote - Permalink
37 von 75 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 13.08.2007 - 17:53:36:

diese gedichte sind bewegen, da denke man an seine eigenen selbsmord gedanken!!
Gast

Gast
#19 - Quote - Permalink
35 von 58 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 15.09.2007 - 13:55:25:

ich find's voLL shoen.
Gast

Gast
#20 - Quote - Permalink
31 von 60 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 01.10.2007 - 15:15:12:

Es ist gut. Bin 17 jahre und denke immer ans ende, das was vor kommt kann man einfach net vergessen! Das tut so weh!
Gast

Gast
#21 - Quote - Permalink
26 von 54 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.10.2007 - 22:18:55:

denkt nicht solche sachen bitte
Gast

Gast
#22 - Quote - Permalink
26 von 50 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.10.2007 - 20:20:30:

wie kann man sowas "schön" finden? -.-
überlegt euch mal, wenn euer eigener vater sich umbringen will, ob ihr das auch "schön" findet?
Gast

Gast
#23 - Quote - Permalink
31 von 54 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 09.10.2007 - 23:48:47:

Es drückt das aus was ich nach dem Selbstmord meines Freundes empfinde. Er hat sich als Versager gefühlt und er ist gesprungen.
Gast

Gast
#24 - Quote - Permalink
28 von 51 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 22.10.2007 - 16:45:54:

mein leben ist die hölle,
meine mutter akzeptiert mich nicht so wie ich bin... einige menschen machen sich lustig über mich... meine noten sinken immer tiefer ...
wenn ich an eine glückliche familie denke... schmerzt es in meinem herzen..weil ich so ein gefühl des Glückes nicht kenne.... :-( ... es kommt mir vor als würden mich alle hassen....und das schon seit jahren... ich komm nicht mehr klar damit .. =(
Christin

Christin
#25 - Quote - Permalink
20 von 39 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 26.10.2007 - 20:50:03:

[quote=]ganz ehrlich ich finds net schlecht aber ganz ehrlich ich schreib bessere[/quote]

sag mal, bist du bissl eingebildet oder was? Bessere Gedichte....so was von sich zu behaupten....das ist außerdem immer abhängig von dem, der es liest...
Gast

Gast
#26 - Quote - Permalink
38 von 64 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 14.02.2008 - 13:58:14:

ich kann sie verstehen
Gast

Gast
#27 - Quote - Permalink
21 von 43 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 05.03.2008 - 03:20:31:

Ist echt ein hammer gedicht oder woe man es nennt ich kann dir sagen wenn man stimmen hört das ist echt krass. ich habe zwei selbstmordversuche deswegen gemacht!!! aber zum glück war immer jemand da der mich gerettet hat und dann habe ich ne Teraphie begonnen und das hat endlich geholfen.

Lieben gruß an alle die im leben geblieben sind



Benutzergruppe: Gast
verbunden:

Gedichte: 0
Kommentare:
#28 - Quote - Permalink
26 von 48 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 18.04.2008 - 10:26:50:

traurig aber wow... verdammt gut .. weau .. macht mich sprachlos
Gast

Gast
#29 - Quote - Permalink
25 von 52 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.04.2008 - 20:42:32:

wann bin ich erwachsen wahrscheinlich wenn ich wachse dann hab ich keinen chip und bekomm nen leichten tritt..
für das gedicht brauchte ich nur einen tag!
sensationnel oder nicht?
Gast

Gast
#30 - Quote - Permalink
32 von 54 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 06.05.2008 - 18:34:51:

also das ist eccht der hamma ich habe selbst schon oft drüber nachgedacht...
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign