wasserquellen...

Kommentare zu "wasserquellen..."

Minau
Junior Mitglied

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.07.2006

Gedichte: 25
Kommentare: 29
Minau
29 von 56 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 29.08.2006 - 15:04:46:

Das ist sehr schöne geschrieben - und es entspricht
dem wahren Leben. Gefällt mir sehr sehr gut.



Benutzergruppe: Gast
verbunden:

Gedichte: 0
Kommentare:
30 von 57 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.09.2006 - 16:18:35:

Ich findes das Gedicht eigentlich auch ganz schön. Es stecken schöne Geanken drin. Im Grunde genommen ist es es schön, wenn man Menschen kennt, die einen, wie in deinem Gedicht beschrieben beruhigen können. Und manchmal ist es auch gut, wenn man diese Menschen garnicht so gut kennt. Dadurch können die besten Ratschläge entstehen. Wenn die Beurteilung des anderen nicht durch persönliche Erlebnisse mit dir beeinflusst werden kann. So gut es auch ist, mit einem anderen durch eine innige Freundschaft einen reißenden Strom zu bilden, kann auch eine Beurteilung von außen sehr beruhigend sein. Ich weiß nicht ob du das bei dem Gedicht gedacht hast, aber mir kamen bei diesem Gedicht auf jeden Fall diese Gedanken. Und wenn du soetwas durch dein Geicht bei mir erreichen kannst, hat das Gedicht sein Ziel nicht verfehlt.

Christian A.



Benutzergruppe: Gast
verbunden:

Gedichte: 0
Kommentare:
31 von 63 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 03.10.2006 - 20:47:16:

Danke vielmals für eure Kommentare, hat mich gefreut...=)
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign