Sonne....

Kommentare zu "Sonne...."




Benutzergruppe: Gast
verbunden:

Gedichte: 0
Kommentare:
52 von 87 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 02.09.2006 - 16:24:27:

Hallo Sportmeitschi, is auch mal wieder ein schönes Gedicht. Is auf jeden fall richtig, dass es ohne Zuneigung anderer Menschen(die Sonne) kein Leben geben würde. Kennt man ja schon aus Experimenten, wo Kinder ohne Liebe aufgezogen wurden--->Sind ja alle verreckt. Diese Wärme anderer Menschen brauchen wir ja im Grunde genommenin allen Berreichen. Ich findes es Klasse, dieses Thema am symbol der Sonne zu umschreiben.

Christian A.
Gast

Gast
26 von 46 Lesern bewerteten diesen Kommentar als nützlich
Fertig 25.02.2009 - 11:25:36:

Total passend...
kann man da nur sagen...
wunderschön geschrieben...
Thread durchsuchen nach
Thread download als



Sie haben keine Berechtigung . Sie müssen sich anmelden, oder registrieren.

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign