Wenn ich an Dich denke

  • 2011_03 8.JPG



Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Wenn ich an Dich denke…

Wenn ich an Dich denke
schwirrt mir eine ganze Schmetterlingsfamilie
durch meinen Bauch.

Wenn ich an Dich denke
dann vergesse ich alles andere um mich herum, denn dann gibt es nur noch Du und ich.

Wenn ich an Dich denke
dann fange ich an zu träumen;
von Dir und mir.

Wenn ich an Dich denke
dann kann ich es kaum erwarten
bis wir uns wiedersehen.

Wenn ich an Dich denke
dann möchte ich Deine Hände in meinen halten
und sie nie wieder loslassen,
Dir ganz nah sein und dich einfach nur ansehen.

Wenn ich an Dich denke
dann möchte ich dich in meine Arme nehmen
und Dich halten, einfach nur halten und
den Augenblick genießen.
Wenn ich an Dich denke dann möchte ich Dir in die Augen sehen und sehen wie zärtlich die Liebe zwischen uns ist.
Wenn ich an Dich denke dann möchte ich deine Wangen sanft zwischen meine Hände nehmen und deine Lippen zärtlich küssen, sanft und voller Verlangen um Dich fühlen zu lassen… ich liebe Dich.
Wenn ich an Dich denke dann möchte ich Dich sanft und zärtlich berühren dich ganz zärtlich streicheln, wie eine Feder die sanft und behutsam deine Haut berührt und Dich so entführen in das Reich der Träume und der Liebe.
Wenn ich an Dich denke so möchte ich Dich fühlen lassen wie zärtlich die Liebe sein kann und Du dich diesen Gefühlen hingibst ohne Angst zu haben zu fallen; denn ich halte Dich sicher und fest, für den Rest unseres Lebens.
Wenn ich an Dich denke so sollst Du spüren ich bin immer bei Dir in meinen Gedanken, meinen Träumen und in Deinem Herzen; Immer!!!
Wenn ich an Dich denke so sollst Du im Innern deines Herzens Dir sicher sein, dass es für uns eine Zukunft gibt glücklich, geborgen, zärtlich und voller Liebe.

Wenn ich an Dich denke
dann strahlt die Sonne in mir drinnen
und ich strahle dann nach außen
und jeder kann sehen wie sehr ich Dich liebe.
So ist das wenn ich an Dich denke!!!
beigefügte Anlagen
  • 2011_03 8.JPG
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Kirk1701
Aufrufe 1673 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Wenn ich an Dich denke
Wenn ich an euch denke
Ich denke an dich
Ich denke an dich <3
Was nützt es wenn ich dich Liebe
Eingetragen am 22.12.2013 - 16:03:38

Kirk1701's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.10.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 137
Übermittelte Gedichte: 68 Beiträge, mit 100543 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 10 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 19.12.2015 - 18:49:33

Biografische Informationen

Beruf: Vorarbeiter
Geburtstag: April 14, 1962 (57 Jahre alt)
Biografie: Bin wie ich bin,lass mich nicht verbiegen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 4

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Leben...
Auf sein Herz hören
Vergiss die Menschen
Lebensgedanken...
Neue Wege gehen

Finde alle Gedichte von Kirk1701


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign