Mein Pferf


Weil ich mein Pferd liebe<33 !!!

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Du bist Immaaa für mich da, du merkst wenn es mir schlecht geht wann ich traurig bin.Ich danke dir dass du mich jetzt schon 2 Jahre durchs Leben trägst....:*Du bist ein echter chapion !! Wenn du gallopierst öffnet sich der Himmel die erde bebt und der wlWeg ist freii,Der Weg zum Sieg:** ich dabke dir einfach dass es dich gibt und du machst mich jeden Tag glücklich wenn ich dich sehe:) ich liebe dich und werde es auch immer tun !!!<33 du bist fürimmer in meinem Herz ind da kommst du auch nicht mehr raus!!!
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von Miriam müller
Aufrufe 561 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Mein Weg
Mein PC
Mein Tod
Ein Brief an mein Dad
Mein Hauptgewinn...
Eingetragen am 15.03.2013 - 23:32:14

Miriam müller's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.03.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 561 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 15.03.2013 - 23:46:47

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Mein Pferf

Finde alle Gedichte von Miriam müller


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign