Zurück an diesen Ort


geht um die Ehrfahrung kurt vor dem Ende und wie sehr man sich manchmal wünscht dorhin zurück zu kommen

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Es heißt immer, wenn man einmal kurz vor dem Ende stand weiß man das Leben erst richtig zu schätzen. Warum wünsche ich mir dann, dass ich wieder da hin zurückkehren kann? Warum will ich das Gefühl des Fallens, der Schwerelosigkeit wieder? Ihr vermögt es nicht zu verstehen aber dieses Gefühl des vollkommen seins, die leere in deinem Kopf, es ist unbeschreiblich!


Keine Gedanken die dir dein Leben aussaugen,
keine Schmerzen in deinem herzen
kein Gefühl des Zerspringens
ich will wieder an diesen Ort!


Zurück an den Ort. Der Ort voller Glück. Der Ort an dem Liebe und Hoffnung überlebt und Schmerz und Bitterkeit ganz weit weg ist. Der Ort an dem du bei mir bist und ich nicht Angst haben muss das du mich wieder verlässt. Einfach ein Ort an dem ich glücklich sein kann.


Keine Gedanken die dir dein Leben aussaugen,
keine Schmerzen in deinem herzen
kein Gefühl des Zerspringens
ich will wieder an diesen Ort!


Ein helles Licht, die Wärme. Wer all das einmal gespürt hat will wieder dorthin zurück. Will nicht mehr in dieser unvollkommenen Welt verharren. Nicht mehr warten bis es soweit ist. Will einfach zurück an diesen Ort!
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von potc
Aufrufe 753 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
An tagen wie diesen...
An einem Abend wie diesen?
Nur diesen einen Wunsch
nein ich kann diesen tag nicht vergessen
Zurück
Eingetragen am 06.06.2011 - 00:04:24

potc's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 37
Übermittelte Gedichte: 13 Beiträge, mit 21953 Klicks
Kommentare: 11 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 16 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 17.06.2015 - 01:25:22

Biografische Informationen

Geburtstag: Dezember 14, 1993 (28 Jahre alt)
Biografie: Also ich schreibe für mein Leben gern, so wir ihr anderen hier natürlich auch. Jedoch habe ich nicht viele Gedichte hier drin, bin noch dabei sie alle hochzuladen. Bei denen die allerdings schon drin sind, würde ich mich seh über Komentare freuen mein Gästebuch steht immer für euch offen! Auch nehme ich gerne Tips zur verbesserung meines Schreibstils auf also schreibt mir doch einfach mal. Sonst noch viel spaß und gutes Lesen!!!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 2

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Meine Droge
Eine Nacht...
Zurück an diesen Ort
...?
Liebe

Finde alle Gedichte von potc


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign