Wenn ich könnte, wie ich wollte


Bitte um Bewertung, gern auch Einträge ins Gästebuch

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht wenn ich könnte, wie ich wollte.....

würde ich in Island leben in einer kleinen Kate auf der Klippe, mit Blick auf das blau-grüne Meer.

wenn ich.....

würd ich durch die ganze Welt reisen, fremde Kulturen und Menschen kennenlernen.

wenn ich....

würd ich nur zum Ausruhen in meine kleine Kate zurückkehren, um nachzudenken und alles aufzuschreiben.

wenn ich.....

würde ich bei der Uno arbeiten, um manche Dinge voran zu treiben, Kriege beenden und für die Armen spenden.

wenn ich.....

würde ich an der Seite von Al Gore oder
Karl-Heinz Böhm arbeiten, das Sinnvollste, was man tun kann.

wenn ich......

würde ich alle Pädophilen zur Therapie zwingen in der Charitee/Berlin.

wenn ich..... würde ich alle Arroganten und Überheblichen einer positiven Gehirnwäsche unterziehen.

wenn ich......

würde ich alle Waffen verbieten und die Waffenproduzenten auf eine Insel schicken, wo sie sich selbst versorgen müßten!
K.Onana 2008
Bewertung
Bewertung: 4.67/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Katinka
Aufrufe 1159 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Könnte ich so wollte ich
Ich konnte
wie konnte es so weit kommen
Wie konnte ich nur so ein Arschloch lieben...?!
Ich wollte
Eingetragen am 16.04.2008 - 12:28:15

Katinka's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 125
Übermittelte Gedichte: 62 Beiträge, mit 79819 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 9 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 11.05.2010 - 19:53:21

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Homepage: http://keine
Beruf: Tierpsychologin
Geburtstag: Mai 29, 1951 (70 Jahre alt)
Interessen: Schreiben und Lesen, Fotografie u.v.m.
Biografie: Geboren in Niedersachsen, lebe jetzt seit 18 J.hier im Süden, ein Sohn und zwei katzen. Zweieinhalb J. im Ausland gelebt, Tansania und Karibik.Bin vor kurzem nach Bayern zu meinem Lebensgefährten gezogen und lebe jetzt auf dem Land, wo es mir besonders gut gefällt.Das kommt meiner Natur- und Tierliebe sehr entgegen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 7

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Die Königsrochen
Bücher des Lebens
Ein Engel auf Erden
Wolfstanz
Klimagipfel

Finde alle Gedichte von Katinka


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign