Weltverbesserer


Der Titel sagt im kurzen denk ich alles

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Des Weltverbesserers Sicht der Dinge
vom Surrealismus beherrscht,
ein naiver Optimist der vom Leben
wird bekehrt.
Von der Realität in den Pessimismus
gedrängt,
die Wahrheit depressive Gedanken
ins Bewusstsein lenkt.
Die Aufdeckung der Lebenslügen
der Untergang von Perspektiven ist,
selbst der Weltverbesserer muss irgendwann
einsehen das die Welt im allgemeinen nicht zu verbessern ist.
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Sonic
Aufrufe 376 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 27.07.2012 - 19:21:18

Sonic's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.12.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 43
Übermittelte Gedichte: 16 Beiträge, mit 24509 Klicks
Kommentare: 11 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 13 Stunden und 34 Minuten
als letztes gesehen: 18.12.2020 - 22:22:10

Biografische Informationen

Ort: Bielefeld
Geburtstag: Oktober 27, 1986 (36 Jahre alt)
Interessen: Lesen, Musik, Filme gucken, Schreiben von Gedichten und Gedanken, Zeichnen
Biografie: Was könnte ich euch zu meiner Person erzählen...?...Mmh... ich bin definitiv nicht normal oder wie meine Freunde sagen würden auf positive Art bekloppt*g* Was sich auch auf mein Leben wieder spiegelt. Ich bin ziemlich oft von Stadt zu Stadt umgezogen, sodass die bezeichnung "Zigeuner" noch milde formoliert ist. Schreiben in jeglicher Hinsicht(Gedichte,Gedanken...) ist seit dem ich schreiben kann, ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben und hilft mir manche Sachen besser zu verarbeiten. Ich hoffe euch gefallen meine Gedichte, ich wünsch euch auf jedenfall viel Spaß beim lesen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Verlorene Seele
Weltverbesserer
*Licht und Dunkelheit*
Keine Wahl
DU und ICH ein WIR?!

Finde alle Gedichte von Sonic


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign