Weißt du eigentlich?




Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Weißt du eigentlich?

Weißt du eigentlich, wie wichtig du mir bist?
Wie wichtig es ist, dass du mir zuhörst mit mir lachst und weinst, oder auch einfach nur schweigst?

Weißt du eigentlich, wie gut es mir tut, die Wärme deiner Stimme zu hören und wie tröstlich es für mich ist den zauber deines Lächelns zu erblicken?

Weißt du eigentlich, wie wohltuend es ist, wenn ich dich einfach nur sehen kann und deine Nähe fühle?

Weißt du eigentlich, das du für mich ein Geschenk des Himmels bist, ein Engel, den Gott mir zugesandt hat?

Weißt du das alles eigentlich???

Heute möchte ich´s dir sagen: DANKE DASS ES DICH GIBT!
Bewertung
Bewertung: 4.25/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Gast
Aufrufe 2651 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Eigentlich...
Was ist eigentlich mit uns?
Weisst du eigentlich was das ist?
Was ist eigentlich LIEBE ?
WaRuM eIgEnTlIcH iMmEr IcH????
Eingetragen am 06.05.2010 - 21:53:05

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Gedichte: 0 Beiträge, mit 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Ich will Dich
Was ich dir wünsche
Weißt du eigentlich?
Freundschaft = Liebe
was ich fühle und denke

Finde alle Gedichte von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign