Weihnachten mal anders..


Ein Geschenk ausprobiert.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Weihnachtsgeschenk ausprobiert..
Denkt euch, ich habe den Weihnachtsmann gesehen.
Wie er so ging durch das Zimmer, aber es kam noch viel schlimmer.
Mit roten Bademantel an, schmiss er den neuen Staubsauger Turbo an. Das Mützchen noch voll von
gestern Nacht, hat es ganz laut gekracht.“Rums“,da flog der arme flach auf den Boden und fing ganz laut an zu toben. Sein weißer Bart ist abgesaugt, verstopft die Düse ziemlich laut. Der Qualm roch nach verbranntem Haar, es war jetzt nicht mehr da. Auf Tannennadeln ist er ausgerutscht, und hob sich dadurch einen Bruch.
Er schrie ganz laut, oh Schreck, „der Mantel ist auch weg“.So nackig glitt er nochmal aus, und brach sich auch den Klaus.So hoch das A auch schallte, bis ich es dann schnallte.
Zum stützen gab ich noch ein Ruck, da flog er noch einmal zurück. Der dicke Bauch rollt um den Boden, dieser stieß sich noch am Hoden.“Jetzt ist es aus mit diesem Ding“, es fürchterlich daneben hing.
Die Glocken ziemlich blau, „oha“, ich sah es ganz genau. Die rote Nase wurde dick, Tannennadeln im Gesicht. Manche ragten aus den Po, und so. Den Baum gestreift, am Arsch vorbei, und nochmal ein lauter Schrei, am Turbosauger sich gedreht und sich wieder auf die Fresse gelegt.
Es explodierte dann der Sauger, und er wurde ziemlich sauer. Die Flamme streckte sich dann aus, und sein Haus, das brannte aus.
Ich rief den Schlitten 112, das Weihnachtsfest ist wohl vorbei.

Fröhliche Weihnachten...
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von maggylein63
Aufrufe 6 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Anders...
Du bist anders
Liebe mal anders formuliert
Gleich und doch Anders
Ich kann nicht anders
Eingetragen am 28.12.2018 - 13:13:53

maggylein63's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.06.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 27
Übermittelte Gedichte: 12 Beiträge, mit 10739 Klicks
Kommentare: 3 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 6 Stunden und 46 Minuten
als letztes gesehen: 04.07.2019 - 14:45:20

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Vielseitig
Das wievielte war es denn?
Ein Geschenk
Weihnachten mal anders..
Napoleon

Finde alle Gedichte von maggylein63


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign