Weihnachten


Diesen Spruch habe ich dieses Jahr meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt...

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu diesem Weihnachtsfest
ich schenke Dir diesen schönen Spruch aus Wunsch das er gefällt.
Und dass Du ihn in ehre hälst in deinem langen Leben
und ihn nicht nur einmal durch liest und ihm das leben nimmst....

Zur Weihnachtszeit die Welt beginnt mit Liebe neu zu leben
das Neue wächst das Alte stirbt, das alles auf dem Wege zu einer neuen guten Welt mit Frieden und Vergeben
das alles hier und bald auch dort die Pflanzen neu entspringen mit großem Ziel das hier nicht klar,zu neuem doch beginne.
doch irgendwann wird es geschehen die Kinder werden kletternin seinen starken Armen wie bei ´nem großen Retter

Das alles nur geschehen wird, wenn die Menschennicht vernichten was die Welt uns hier alles schenkt heut und die anderen Tage
darum wünsch ich dir ein schönes Fest mit allen deinen Freunden, die Familie mit liebe kommt, dass all das auch geschehe.
Bewertung
Bewertung: 4/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Von VicVic
Aufrufe 2637 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Weihnachten
Weihnachten ´06
Weihnachten
Weihnachten
Frohe Weihnachten
Eingetragen am 23.01.2009 - 23:16:27

VicVic's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.01.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Gedichte: 2 Beiträge, mit 15213 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 02.06.2010 - 14:32:26

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 476449097

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Falsche Freunde
Weihnachten

Finde alle Gedichte von VicVic


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign