warum liebst Du mich....

  • Eng00075.gif

warum tust Du Dir das an?

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Warum tust Du Dir das an,Du sagt Du liebst mich,..obwohl ich Dir nicht viel geben kann...
Du willst für mich da sein was auch geschieht,auch wenn meine Zukunft nicht rosig aussieht...Du hast mir geschworen,Du kommst damit klar,auch wenn nichts mehr so ist wie es einmal war...
Ich danke Dir für Deine Liebe..,für Deine Gesten..die mich zum lachen verführen...und Deine Worte die meine Seele berühren....

Jeannette
beigefügte Anlagen
  • Eng00075.gif
Bewertung
Bewertung: 4.63/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Gast
Aufrufe 1323 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Liebst du mich?
du liebst mich nicht
liebst du mich auch noch nach dein urlaub
du liebst sie
vieleicht liebst du die.............
Eingetragen am 02.12.2007 - 15:29:14

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Gedichte: 0 Beiträge, mit 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
warum liebst Du mich....
...halt an der Liebe fest..
Nacht..
Traumland.....
Einsamkeit...

Finde alle Gedichte von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign