Warum


Weil ich schon oft entäuscht wurde

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Warum,warum glaubte ich dir nur das du mich liebst das es keine andere für dich gibt...Warum,warum sagst du tag für tag das du mich magst...
Warum,weinst du wenn ich weine...
Warum lachst du wenn ich lache ist es der trotz mir etwas zusagen was mich kaputt macht?Ist es die angst mir zusagen wenn ich nach dem warum Frage?

Warum machst du das, warum tust du mir so weh,warum glaubst du das ich das eimal versteh!!!
Bewertung
Bewertung: 3.5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 3.
Von jassy18
Aufrufe 460 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Warum??? Opa, warum verdammt???
Warum ich?
Warum?
Warum
warum
Eingetragen am 13.10.2008 - 13:16:37

jassy18's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Gedichte: 3 Beiträge, mit 4237 Klicks
Kommentare: 2 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 2 Stunden und 28 Minuten
als letztes gesehen: 11.11.2008 - 14:09:42

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Du
Warum bist du weg!
Warum

Finde alle Gedichte von jassy18


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign