Verloren


Ich habe sie nach 3 jahren verloren,an einem anderen.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Deine wege hast du dir selber geschrieben,doch nur ich blieb nach 3 jahren lings liegen.Für ein anderen hast du dich entschieden,nur wo bin ich geblieben.Meine Welt hast du zerbrochen, in mein Herz mit ein dolch gestochen.Ich kann nicht mehr,mein leben ist so leer.Wie soll ich es jemals schaffen, eine freu wieder so glücklich wie dich zu machen,durch angst gertieben noch mal so ne Frau so zu Lieben.Mein vertauen ist mit liegen geblieben hat abschied genommen, und das kann mann nicht so schnell wieder bekommen,durch eine freu so zerstört das mein herz nie wieder einer richtig gehört.Aus Angst es passiert mir wieder,das mich lässt eine wieder so schnell nieder.
Bewertung
Bewertung: 3.8/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Aufrufe 1718 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Ich hab ihn verloren
Verloren
Verloren
verloren
Verloren
Eingetragen am 14.06.2008 - 02:25:30


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign