Tiere sind ein Geschenk der Erde

  • JH0104~Afrikanische-Tiere-Poster.jpg



Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Tiere sind ein geschenk der erde
quält sie nicht denn sonst kommen sie mit ihrer herde

Sie sind süß und doch auch gefährlich
Nun seit mal ehrlich tiere sind einfach nur herrlich

Egal ob klein oder groß ja schön sind auch die Flamengos.Jedes tier hat seine ganz eigene art.

Was wäre die welt ohne tiere denn wie die menschen gehören auch sich dazu man vesteht sie im nu.

Schaut ihnen nur in die augen und ihr müsst mir glauben ja Tiere sind genau so besonders wie jeder mensch dieser welt Ja ich mach die tiere zu meinem Held.

Denn sie töten nur in nöten und um zu fressen doch viele menschen sind ganz aufs töten bessesen.

ich liebe Tiere und es wird auch immer so bleiben ja hier höre ich nun auf zu schreiben
beigefügte Anlagen
  • JH0104~Afrikanische-Tiere-Poster.jpg
Bewertung
Bewertung: 4.42/5 basierend auf 26 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Engel-isi-von-fulda
Aufrufe 4492 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Tiere sind auch Lebewesen
Die Erde
Die Erde
Ich die Erde
Die Sonne in der Erde
Eingetragen am 17.02.2009 - 19:08:29

Engel-isi-von-fulda's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 25
Übermittelte Gedichte: 8 Beiträge, mit 84804 Klicks
Kommentare: 9 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 9 Stunden und 20 Minuten
als letztes gesehen: 18.06.2011 - 12:07:22

Biografische Informationen

Geburtstag: Mrz 18, 1993 (26 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 9

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Die romantik am meer
Tiere sind ein Geschenk der Erde
Die Natur
Das Fest der Liebe
für einen guten freund

Finde alle Gedichte von Engel-isi-von-fulda


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign