Tiefpunkt


einfach lesen

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ohne Dich da wär mein Leben leer, doch mit Dir ist es manchmal auch sehr schwer! Ich möchte Dich so gern versehen, wollte doch mit Dir zusammen durch Leben gehen.Du machst es mir wirklich im Moment gar nicht leicht, habe gerade wieder einen Tiefpunkt erreicht!
Ich bin mir nicht sicher ob meine Liebe sich lohnt, weil in Deinem Herzen irgend etwas anderes wohnt!Doch kann ich nicht sehen was es ist, da Du wohl selber nicht weißt wer Du bist. Oder anders was Du bist und was du Dir vom Leben wünschest, dass Du Dich selber besser verstündest?
Wie kann ich Dir helfen ich weiß es nicht, ich merke nur das daran mein Herz zerbricht. Du sagst: ,,DU MÖCHTEST EINFACH NUR RAUS'', dieser Gedanke ist für mich ein graus.
Ich fühle mich wohl, hier wo ich bin und werde nicht gehen woandershin!
Bitte verachte, beschimpfe, verurteile mich nicht wenn ich sage: ,,Ja Geh'', es tut meinem Herzen auch so genug weh!
Ich wünsche Dir das du findest was Du suchest und nicht jeden Tag aufs neue verfluchest!
DAS LEBEN IST SCHÖN, JA ICH BIN IMMER NOCH OPTIMIST! Ich hoffe das Du dies niemals vergißt!
Vielleicht finden wir ja auch zusammen einen Weg, noch ist nichts wie ich denke zu spät! Doch das liegt ganz alleine an DIR,Du musst Dir einig sein im Herzen was Du möchtest, im Morgen, im Heute und im Hier!!!!
Dann gibt es auch eine Zukunft mit UNS!!!!!
Bewertung
Bewertung: 3.5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Von Seidenräupchen
Aufrufe 1401 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 06.06.2010 - 00:50:05

Seidenräupchen's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 72
Übermittelte Gedichte: 25 Beiträge, mit 64957 Klicks
Kommentare: 22 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 17 Stunden und 10 Minuten
als letztes gesehen: 01.12.2011 - 12:09:04

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 5

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Frühling
Osterhas
Osterzeit
Tiefpunkt
Wenn die Sonne unter geht

Finde alle Gedichte von Seidenräupchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign