SO WIE DU BIST


Das Gedicht haben meine Tochter und meine Nichte zum 60. Geburtstag ihrer Oma vorgetragen. ( Sehr, sehr lustig- die beiden 8 Jahrigen haben abwechselnd vorgelesen und gleichzeitig ihre Oma umdekoriert, mit kunterbuntem Modeschmuck den halt Kinder tragen.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Für unsere Oma!<br>Wir haben ne Oma, die ist echt ne Coole,<br>so jemanden gibt’s nicht mal in unserer Schule.<br>Die hauen zwar alle ganz schön auf die Kacke,doch unsere Oma, steckt sie alle in die Jacke.<br>Doch eines das müssen wir gestehen,so ne coole Oma, muss anders aussehen.<br>Wir fangen gleich mal an mit den Haaren,die sehn ja so aus, als wenn sie von gestern waren.<br>Sie hat ja echt noch ein tolles Gesicht, doch ohne Haarband , sieht man es nicht.<br>Mit diesem Haarband ist sie zu beneiden,schaut sie euch an, von allen Seiten.<br>Dann braucht sie noch so´n paar schöne Zöpfe, das gehört heut zu Tage, auf alle Köpfe.<br>Ihr seht wie sie strahlt und das nicht ohne Grund,weil im großen ganzen,ist sie noch recht gesund.<br>Jetzt braucht sie noch etwas Farbe ins Gesicht, Oma, ohne Lippenstift, geht’s leider nicht.<br>Wie wir unsre Oma alle kennen,tut sie sich gerne Ketten umhängen.<br>Da hat sie viele und die sind auch chic,doch heute bekommt sie den letzten Kick.<br>So, und nun zu den Sachen,da können wir drei bestimmt noch was machen.<br>Mit deinem Outfitt, so gut es dir steht,mit uns zu spielen ? <br>Das echt nicht gut geht!<br>Wir haben überlegt und in Selbstkreation, ne Jeans zu nähen , für ne coole Person.<br>Nun kannst du endlich ganz ungezwungen,mit dieser Hose, die uns echt gut gelungen.<br>Jetzt brauchst du dich beim spielen nicht mehr zurückzuhalten, hast keine Angst mehr vor Flecken und Knitterfalten. <br>Die Oma´s von heute die tragen das alle,manche haben am Korsett noch ne rießige Schnalle.<br>Am Hinterkopf ein Monstertupee,und das Gesicht gepudert, so weiß wie Schnee. Mit Gold behangen von Kopf bis Zeh. Wenn die dann noch baden gehen ojemine !!! <br>Wärst du so, das wäre doch echt großer Mist,da bist du uns lieber SO SO WIE DU BIST
Bewertung
Bewertung: 4.04/5 basierend auf 54 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Duda
Aufrufe 35294 angesehen . Durchschnittlich 10 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Wo bist du?
Wie du bist!
Du bist...
Da bist nur Du.
was bist du nur?
Eingetragen am 11.12.2009 - 09:20:41 (geändert 22.07.2010 - 00:39:38)

Duda's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.12.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 14
Übermittelte Gedichte: 5 Beiträge, mit 50036 Klicks
Kommentare: 4 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 5 Stunden und 29 Minuten
als letztes gesehen: 09.09.2012 - 19:04:36

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Schmerzen der Liebe
Sehnsucht nach der Vergangenheit
Sehnsucht nach der Vergangenheit
SO WIE DU BIST
Abschied vom Kindergarten

Finde alle Gedichte von Duda


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign