Sehnsucht nach Dir !


ränen fließen meine Wangen

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Still und heimlich sitze ich im Verborgenen,Tränen fließen meine Wangen hinab,Schimmern im Kerzenschein geborgen. Meine Seele schreit vor Sehnsucht nach dir,zerreißt mir das Herz so sehr,Du fehlst mir so,oh glaube mir Denk den ganzen Tag nur an dich,<br>Die Sehnsucht nach dir wächst stetig<br>Bin mir nicht sicher - denkst du auch an mich
Bewertung
Bewertung: 4.5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Kerea
Aufrufe 1953 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Sehnsucht nach dir
Sehnsucht nach Dir...
Sehnsucht nach dir
SEHNSUCHT NACH DIR
Sehnsucht nach Dir....
Eingetragen am 05.04.2009 - 18:30:09 (geändert 06.04.2010 - 21:59:24)

Kerea's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 62
Übermittelte Gedichte: 30 Beiträge, mit 41887 Klicks
Kommentare: 2 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 1 Tage, 2 Stunden und 36 Minuten
als letztes gesehen: 16.06.2013 - 20:04:50

Biografische Informationen

Ort: Unter Brücke
Homepage: http://www.facebook.com/regina.sonnenburg2
Beruf: Angestellte
Geburtstag: Oktober 10, 1970 (52 Jahre alt)
Interessen: Über mich naja eine ganz normal Chatterin Nein normal bin icke nicht dafür bin zu chaotisch
Biografie: "Ob Goethe, Fontane, Shakespeare oder De Bergerac" - es gibt viele die es vorgemacht haben. Doch nicht jeder hat zum rechten Zeitpunkt die nötige Muße, findet die richtigen Worte, seinem Liebsten dieses wonnig warme Gefühl im Herzen, jenes Kribbeln im Bauch niederzuschreiben.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
AIM: nööö
ICQ: kerea
MSN: häää
YIM: wat zum essen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Liebeskugeln!
Du hast mir schöne Dinge gesagt.
..Mondmärchen....
Sehnsucht
Gefühle

Finde alle Gedichte von Kerea


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign