Sehnlichst


Wenn man sich etwas sehnlichst wünscht

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich liebe dich und wünsche mir sehnlichst deine Nähe und deine wärme. Ich möchte dich ganz nah an mir spühren ich möchte mit dir zusamme viele schöne Sachen erleben. und ich möchte dir meine Hand reichen, damit du wieder aufstehen kannst wenn du meinst zu grund zu fallen, ich liebe dich über alles und unsere Liebe wird hoffentlich nie zu Ende gehen, den es ist für mich das wahrste Geschenk dich kennengelehrnt zu haben, deine Michaela für Tony
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von minka
Aufrufe 1620 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 15.01.2007 - 14:44:33

minka's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 10
Übermittelte Gedichte: 5 Beiträge, mit 6519 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 06.01.2007 - 10:21:46

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Rosenstolz
Sehnlichst
Frühling
Die Liebe
Ich in dir

Finde alle Gedichte von minka


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign