schatz ild

  • ich 1-tile.jpg



Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Es kommt mir heute so langsam und leise vor. Wie immer wenn ich an dich denke. Sonst hat mich der Sekundenzeiger immer aus meinen Tagträumen gerissen, weil der Klang so schrill war.
Jetzt verleitet er mich zum Träumen und entlockt mir einen tiefen Seufzer voller Sehnsucht.
Wie immer wenn ich an dich denke.
Alles um mich herum ist so langsam und weich geworden, als säße ich inmitten einer dicken Wolke.

Nur in mir drin stehen alle Zeichen auf Sturm.
Alles dreht sich in mir, mein Herz schlägt schneller und mein Magen macht Purzelbäume.
Meine Gedanken befinden sich im Sturzflug, alle Logik ist dahin.
Wie immer wenn ich an dich denke.
Tief in mir drin, in einer bereits vergessenen Nische sitzen drei Verbündete und kämpfen für mich, gegen mich:

Das erste Gefühl ist die Liebe. Wie immer wenn ich an dich denke!!!!

Das zweite ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach dir!
Wie immer wenn ich an dich denke!!

Und das dritte ist die unendliche Angst.!!!!!

Wie passen diese drei zusammen frage ich mich?

Ganz einfach!

Die Liebe die ich empfinde, wie immer wenn ich an dich denke.
Die Sehnsucht die in mir brennt, wenn wir voneinander getrennt sind. Wie immer wenn ich an dich denke!
Und zum Schluß die Angst die ich verspüre, die unbändige Angst dich zu verlieren. Wie immer wenn ich an dich denke!

Alle drei machen aus mir ein Schlachtfeld! Aber das glücklichste, friedlichste und geliebteste Schlachtfeld der Welt. Ein Schlachtfeld der Gefühle! Wie immer wenn ich an dich denke!
.
Auf meiner Wolke gibt es eine Lichtquelle, nämlich Dich.!!!!

Auf meinem Schlachtfeld gibt es eine Blume, nämlich Dich!!!

In meiner Welt gibt es einen Menschen, nämlich dich!!!!!

ich liebe dich
beigefügte Anlagen
  • ich 1-tile.jpg
Bewertung
Bewertung: 4.5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von nightrose66
Aufrufe 1804 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Schatz <3
schatz....
Mein Schatz
Mein Schatz J&D
Schatz..you are the best of my life.<3
Eingetragen am 19.06.2011 - 22:37:17

nightrose66's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.12.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 372
Übermittelte Gedichte: 176 Beiträge, mit 267073 Klicks
Kommentare: 20 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 1 Tage, 15 Stunden und 36 Minuten
als letztes gesehen: 17.12.2013 - 18:31:55

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 47

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Für mein Sternchen
Für einen besonderen Mann
schatz ild
Für Dich...
unsre liebe

Finde alle Gedichte von nightrose66


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign