meine beste Freundin


ich möchte mit diesem gedicht meiner besten freundin danken :)

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich kann nicht leben, wenn du mich verletzt. Wenn du gehst und als Feindin mich stehen lässt . Ich kann nicht mehr ohne dich du bist mein Leben. Ich brauche dich, weil du wie eine Droge für mich bist, mein Leben hat kein Sinn mehr wenn du nicht da bist! Wenn ich dich sehe fall ich um aus lauter Trauer wenn ich darüber nachdenke das du mich verstößt , wird mir übel. Wenn du gehst zerstörst du mein Leben machst mich fertig und zerreisst mir mein Herz ! ICH LIEBE DICH und brauche dich!!! KEIN junge kann sich zwischen unsere Freundschaft drängen .KEINER sie kaputt machen .Das schwöre ich dir ! Du bist mir verdammt wichtig und ich bin froh jemanden gefunden zu haben der so ist wie DU .Du bist die beste Freundin die man haben kann.:):):)
Bewertung
Bewertung: 3.76/5 basierend auf 75 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Aufrufe 32500 angesehen . Durchschnittlich 7 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
meine beste Freundin
Für meine beste Freundin
An meine ehemalige beste Freundin
Für meine beste Freundin Maria-chiara
An meine ex-beste Freundin die ich immer noch lieb
Eingetragen am 15.01.2007 - 16:04:18


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign