Liebeskummer


ich war sehr verliebt in eine Person und habe meinen Schmerz somit darin verarbeitet

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Im Garten der Träume hab ich mich verriert für mich war es Liebe für dich nur ein Flirt. Die welt schien Rosa der Himmel blau und doch bin ich einsam die Welt ist so grau. Mit Augen von kindern ,so seh ich das Leben, Geblendet von küssen die du mir gegeben, Träume von dir sind Träume von gestern , ich muss dich vergessen denn du gehörst nicht mir.
Bewertung
Bewertung: 3.58/5 basierend auf 19 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Von steffib17
Aufrufe 2683 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Liebeskummer
Der Liebeskummer
Liebeskummer
Liebeskummer
Liebeskummer,Freunde & der Tod
Eingetragen am 10.04.2008 - 17:21:18

steffib17's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 2683 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 10.04.2008 - 17:22:53

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Liebeskummer

Finde alle Gedichte von steffib17


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign