Liebe, kostbar und aus tiefstem Herzen für Dich

  • 2011_03 8.JPG

Liebesgedicht an eine tolle Frau

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Liebe,

sie kommt tief aus dem Herzen und ist so kostbar und einzigartig…

Lieben und geliebt zu werden, die tiefste Sehnsucht des Menschen, ihre Erfüllung das höchste Glück, die umfassendste Erfahrung von Leben. Liebe ist mehr als nur ein schönes Gefühl, Liebe meint den Anderen ganz, so wie er ist.
Ich kann nicht hingehen und sagen: “Ich liebe Dich“ und dann einige Einschränkungen machen oder Bedingungen stellen oder gar versuchen, einen anderen Menschen aus Dir zu machen.
Wahre Liebe nimmt Dich ganz an, mit Deinen hellen und mit Deinen dunklen Seiten.
Wenn Du solch Liebe erfährst, dann spürst Du, wie Du innerlich leicht wirst.
Du öffnest Dich erfährst neue Gedanken, entfaltest versunkene Begabungen.
Liebe trägt den Anderen auch, erträgt das Schwere an ihm, hält Leiden aus und kann die inneren Verletzungen die Du erlitten hast heilen.
Wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe, so will ich mich ganz in Dich hineinversenken.
Ich möchte immer neue Türen in Dir öffnen, unerschlossene Räume betreten, behutsam und sacht, ohne Dir weh zu tun.
Ich möchte Dir zu hören, bei dem was Du mir sagen willst, und möchte lernen, Dich zu verstehen, als der einzigartige, liebenswerte und bezauberndste Mensch, der Du bist.
Meine Wärme und meine Liebe können neue Kräfte in Dir wecken, um den Kampf nach außen, wieder neu aufzunehmen, Aufgaben anzupacken, Anfeindungen zu ertragen ohne daran zu zerbrechen.
Meine Liebe will Dich umfangen, aber nicht einfangen, sie will eine Verbindung zu Dir haben, ohne Dich anbinden zu wollen, sie möchte immer neue Fäden zu Dir spinnen.
Wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe, möchte ich Dich aufnehmen in mir, dass Du die Geborgenheit finden kannst in meiner Seele und all die Bedrohungen Dir nichts mehr anhaben können.
Ruhe sollst Du in mir finden, umfangen von meiner Zärtlichkeit, aufgehoben in meiner Wärme, die ich Dir schenken möchte…
*ICH LIEBE DICH*
Du bist der wundervollste Mensch, der mir je begegnet ist, ich bin Dir dankbar für alles was Du mir gibst, Du machst mich glücklich.
Schau zu den Sternen hinauf, spüre meine Träume, ich streichle sanft Deinen Bauch, Dir so nah einfach wunderbar.
Ich küsse Deine Nasenspitze es ist wie tausend Blitze, Glücksgefühl so unbeschreiblich schön, niemals würd ich von Dir geh’n.
Wenn ich sage ich liebe Dich, so soll es ein Lächeln zaubern in Dein Gesicht.
Dich will ich lieben für immer, immer an Deiner Seite sein und niemals wieder lasse ich Dich allein.
Fühle Dich geborgen in meiner Nähe, atme tief durch, ich bin immer da, Dir immer ganz nah.
Lass dich in meine Arme fallen, schalte Deine Gedanken ganz aus, bei mir bist Du immer zu Haus‘.
Egal wo immer Du bist, spür mich und berühr mich in Deinen Gedanken.
Liebe wie wir wissen ist nicht nur ein Wort, es ist verlangen, Vertrauen und so viel mehr, eine solche Liebe gebe für nichts auf der Welt wieder her.
*ICH LIEBE DICH*
Ich möchte Dich zärtlich an mich schmiegen, so stundenlang mit Dir zusammen und Dich in meinen Armen wiegen, Dich sanft und zärtlich streicheln, Dir meine Liebe schenken.
Mit Dir verschmelzen ohne Fragen, unsere Liebe in Worte sagen.
Ich möchte auch mal mit Dir streiten, trösten und mich fetzen, aber niemals Dein Herz tief drin verletzen.
Mit Dir schlafen, träumen und verweilen, mein Leben mit Dir zärtlich teilen.
Nimm meine Hand und geh mit mir den Weg der Liebe, gemeinsam in die Zukunft.

Thomas
beigefügte Anlagen
  • 2011_03 8.JPG
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von Kirk1701
Aufrufe 818 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Die Sonne im herzen macht dich stark!!!
Die Liebe Im Herzen
1000 Herzen!! :))
In meinem HERZEN
Mit dem Herzen sehen..
Eingetragen am 22.12.2013 - 15:30:49

Kirk1701's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.10.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 137
Übermittelte Gedichte: 68 Beiträge, mit 100477 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 10 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 19.12.2015 - 18:49:33

Biografische Informationen

Beruf: Vorarbeiter
Geburtstag: April 14, 1962 (57 Jahre alt)
Biografie: Bin wie ich bin,lass mich nicht verbiegen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 4

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Leben...
Auf sein Herz hören
Vergiss die Menschen
Lebensgedanken...
Neue Wege gehen

Finde alle Gedichte von Kirk1701


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign