Lena und Melanie


Um eine Freundschaft die am Anfang nicht klappte!!!Bitte liest euch das durch

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Am Anfang unser Freundschaft klappte es noch nicht es war keine Zukunft in Sicht.Doch heute lassen wir uns gegenseitig nicht mehr in Stich. Es gab auch höhen und tiefen, Tage an denen Tränen fließen, welche an den konnt ich ich erschießen. Doch wichtig war wieder Freundschaft zu schließen. Denn ohne dich wäre ich nicht, schon lange am Ende des Lichts. Ich weiß nicht ob du genauso denkst, mir jeden Tag dein lächeln schenkst. An Tagen an denen wir traurig sind, ist die Welt für uns blind. Dann zieht an uns der Augendblick vorbei wie der Wind. Ohne dich könnt ich nicht leben schon lange im Himmel schweben und mich nie wieder Bewegen. Denn ein Tag mit dir ist ein Geschenk der Liebe denn dann schiebe ich meine schlechte Laune beiseite und wir gehen auf eine lange Reise.Und bist du irgendwann mal weg dann bin auch nicht mehr da denn ohne dich ist das Lebeb nicht mehr so wunderbar.
Bewertung
Bewertung: 4/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Schaddi19
Aufrufe 1207 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
für die süße lena *kussi*
Melanie
Eingetragen am 27.09.2008 - 00:26:47

Schaddi19's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Gedichte: 4 Beiträge, mit 5751 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 17 Minuten
als letztes gesehen: 05.11.2010 - 12:30:13

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Mein lieber Schatz
DU
Ein Brief an mein Dad
Lena und Melanie

Finde alle Gedichte von Schaddi19


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign