Leben hat kein Sinn mehr!

  • ~_trauer_05_tod_natur_laubengang[1].jpg

Ohne Gnade hat er mein Leben zerstört!!!

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich schau in den Spiegel.
Kann es denn wirklich wahr sein?
In meinen Augen sehe ich eine leere.
Ein schwarzer Schatten ist über mir.

Es muss weiter gehen,
doch ich will nicht nach vorne sehen.
Der Sonnenschein, der mich einst umarmt hat, ist jetzt wie tausend Nadeln, die in meinen Augen stechen.
Der kühle Sommerrgen, der erfrischend auf mich wirkte, ist jetzt wie ein dunkles Loch, in das ich falle.
Der Baum im Herbst war für mich wie ein buntes Farbenspiel, doch jetzt vergammelt er in meinen Augen.
Der erste Schnee war für mich wie ein kleines Wunder, doch jetzt erfriere ich beim angucken.
Und der Frühling,der so schön duftet war ein Paradies voller bunter Blumen, doch jetzt ist das nur ein Zeichen für mich, dass ich noch ein Jahr überstanden habe.

Der Wind weht durch meine Haare, das Laub tanzt im Kreis, die Bäume häulen auf, und kein Vogelgesang. Nur den Wind höre ich flüstern, doch kann leider nicht verstehen, was er mir sagt.

Nun steh ich hier vor dir. Jeden Tag, jede Nacht. Die Blumen blühen, verwelken und verschwinden immer wieder.
Allein du bist einfach weg.

Ich hock an deinem Grab und weiß nicht was ich sagen soll. Meine Augen rot wie Feuer, mein Gesicht so nass wie der Ozean. Ich starr auf dein Stein, doch kann nicht erkennen was da steht.

Die Zeit vergeht, es wird kalt und es wird warm. Es schneit und es regnet, die Sonne scheint am Tag und der Mond in der Nacht. Allein ich bin stehen geblieben. Die Uhr in mir tickt nicht mehr, mein Herz schlägt nicht mehr und ich will nicht mehr weiter leben.

So hock ich vor deinem Grab und weiß nicht was ich sagen soll. Ich weiß nur, als du von mir gings, hast du mein Herz mitgenommen. Ohne zu überlegen, was mit mir sein wird. Ohne nachzudenken, wie es mir gehen wird. Ohne Gnade hast du mein Leben zerstört.

Mein letzter Gedanke an dich:
Ich Liebe Dich

Marina 27jahre
beigefügte Anlagen
  • ~_trauer_05_tod_natur_laubengang[1].jpg
Bewertung
Bewertung: 4.79/5 basierend auf 14 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Aufrufe 4757 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Ohne dich ist mein Leben kein Leben mehr
kein sinn der liebe
Kein Platz mehr für dich
ich habe kein lust mehr
Kein Leben...
Eingetragen am 11.05.2009 - 09:55:15


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign