Ist das Magie?

  • Urlaub 057.jpg

.... es ist wundervoll nur zu wissen das du an mich denkst....

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Es war schön zu sehen wenn du online bist,und zauberte ein Lächeln in mein Gesicht.

Es wurde gemailt auf eine Art die uns verzauberte.
So zogen die Tage ins Land und dann kam er der Augenblick der alles änderte.

Es waren Worte die mich berührten wie Magie und änderte alles.. und es folgten viele..

Deine Stimme ist wie Musik, ich lausche Ihr wie den Rauschen des Meeres und sauge sie ihn mir auf..um sie immer wieder zuhören, der Klang deiner Worte.. versetzt mich in eine andere Welt.

Wenn ich jetzt dran denke.. ist es wie ein Wunderschöner Augenblick der nie vergeht..

Was als nächstes passiert weiss ich nicht, den das Leben ist wie eine unendliche Geschichte aber ohne Ende und sie heisst Leben.. in der Du mir
Magie gezaubert hast..

Ich Danke Dir..
beigefügte Anlagen
  • Urlaub 057.jpg
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Herzblut
Aufrufe 1435 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Magie....
Magie!
Eingetragen am 07.02.2009 - 15:58:25

Herzblut's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 29
Übermittelte Gedichte: 14 Beiträge, mit 17302 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 5 Stunden und 11 Minuten
als letztes gesehen: 15.01.2012 - 05:28:33

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 1

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Glück
Es bleibt etwas zurück
Der Stille Tod
Die Reise zum Glück
Vermutlich..

Finde alle Gedichte von Herzblut


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign