Im Winter wede ich kommen


Ich hatte immer einen wünsch, als meine Oma starb... das ich im Winter zu ihr komme! Immer wieder kreiste dieser Gedanke durch mein Kopf... einmal dachte ich, es sei so weit, aber es wurde doch nix! Wird es vielleicht diesen Winter passieren?

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Diese Sekunde...
Dieser Moment...
Dieser Tag...
Werde ich nie vergessen!
Als ich in meinem Bett lag und meine Mutter diese Worte sagte... die ich nie hören wollte! Sie hat es mir zu spät gesagt, viel zu spät!!! Alle wussten es schon vorher, dass du weg bist! Mein Kartenhause ist zusammen gebrochen, als ich diesen Satz hörte... 'Oma ist Tod!' Mein Leben hat sich mit einem Schlag verändert!!! Wieso nahmst du sie uns weg Gott?

Im Winter werde ich kommen...

Wie ich es anstelle weiß ich noch nicht, aber irgendwie werde ich es schaffen! Du wahrst meine beste freundin und meine Mutter die uns verliss! Wieso... wieso musstest du so Krank sein... Ich bete jeden Tag... dass es dir jetzt besser geht, als vorher! Du wusstest alles... von meinem schlechten Leben! Ich Liebe Dich, Oma!!! Das kann mir niemand nehmen... nicht mal der Herr bei dem du bist!

In meinen träumen ist noch alles wie vorher... mittlerweile weiß ich, dass es niewieder so wird wie vorher! Unsere ganze Familie ist durch deinen Tod auseinander gegangen... werden wir jemals wieder eine Familie sein? Ohne dich an unsere Seite? Muss ich ohne dich weiter leben? Ich hab mein Leben gelebt, reicht es nicht? Ich möchte mit dir durch den Winter spatzieren gehen...!

Im Winter werde ich kommen

Wie ich es anstelle weiß ich noch nicht, aber irgendwie werde ich es schaffen! Du wahrst meine beste freundin und meine Mutter die uns verliss! Wieso... wieso musstest du so Krank sein... Ich bete jeden Tag... dass es dir jetzt besser geht, als vorher! Du wusstest alles... von meinem schlechten Leben! Ich Liebe Dich, Oma!!! Das kann mir niemand nehmen... nicht mal der Herr bei dem du bist!

Wie off muss ich mir wünschen, dass du in meinen träumen auftauchst und mir sanft erzählst... dass ich diesen Winter komme und mein schlechtes Leben hinter mir lassen kann?
Bewertung
Bewertung: 3/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Von angel_1920
Aufrufe 1703 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Der Tag wird kommen
wie konnte es so weit kommen
Warum sabrina musste es so kommen
Winter
Winter
Eingetragen am 30.01.2007 - 14:21:58

angel_1920's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 26.01.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 12
Übermittelte Gedichte: 6 Beiträge, mit 7373 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 2 Stunden und 39 Minuten
als letztes gesehen: 31.01.2007 - 16:11:21

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Ich Hasse Dich
An tagen wie diesen...
Der Wind
Im Winter wede ich kommen
Wenn liebe ich mehr?

Finde alle Gedichte von angel_1920


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign