Ich will doch keinem weh tun ;(

  • Foto1214.jpg

Ich weis es ist kein gedicht aber ich musste es mal rauslassen :/

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich weis es war nicht gut von mir mich in dich zu verlieben denn damit habe ich dir nur weh getan .Aber eins sage ich dir Ich werde dich NIE NIE in meinem leben vergessen .
Du bist etwas besonderes was sich auch nie ändern wird .
Aber...da ist etwas was ich dir noch nicht beichten konnte ;(
Ich Liebe Dich nicht mehr ;(
Da ist ein anderer junge ,ein junge wie soll ich sagen ,ich dachte ich werde immer dich lieben denn wir haben fast unsere ganze zukunft geplant aber...dieser junge ist mir irgendwie sehr ans herz gewachsen ;( Ich weis ich tue dir damit sehr weh & es tut mir auch weh es zu schreiben aber es ist nun so du kannst mich nennen wie du willst ja ich bin alles ich weis nicht wie ich so einem tollen jungen weh tun kann ;( ich weis es einfach nicht .
Nur....aufeinmal habe ich ihn kennengelernt & erstmal habe ich gedacht NEIN ich liebe dich aber....wir haben uns jeden tag gesehen die ganze zeit zusammen gelacht & anderes .
& somit habe ich festgestellt das er mein herz gewonnen hat ;(
Ich weis ...es ist nicht gut von mir aber was kann ich dafür ?
Am liebsten wäre ich jetzt einfach mal WEG ! Am liebsten wünschte ich mir es gäbe NIE eine Liebe .
Doch...dann hätte ich dich nie kennengelernt & du hast sehr vieles an meinem leben verändert & dafür bin ich dir SEHR dankbar .
Vielleicht weist du ja wie ich mich fühle :/
Aber ich möchte nicht das wir jetzt garkeinen kontakt mehr haben denn wir haben uns eigentlich geschworen uns nie zu verlieren & ich hoffe du wirst nicht sauer denn dann wäre ich zu tiefst erschüttert .
Es tut mir wirklich total leid & ich weis es wird dir sehr weh tun. Aber ich kann auch nichts für :/
<3
beigefügte Anlagen
  • Foto1214.jpg
  • Foto1214.jpg
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von Christine
Aufrufe 877 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Es tut mir doch Leid
Begreif es doch
Weg und doch noch da
Seht doch hin!
du tust mir doch nur weh
Eingetragen am 26.07.2009 - 18:09:24

Christine's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.04.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 37
Übermittelte Gedichte: 15 Beiträge, mit 45752 Klicks
Kommentare: 7 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 7 Stunden und 22 Minuten
als letztes gesehen: 21.12.2009 - 12:53:15

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Ich will doch keinem weh tun ;(
Was ist ?
Was ist ?
Wer bin ich ?
Ich bin Ich

Finde alle Gedichte von Christine


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign