ich lass dich nun gehen halt dich nicht mehr fest

  • Snapshot_20090507_68.jpg

das sind alles kein gedichte aber meine texste die ich so denke und ne meinung da zu wer klasse danke schon mal

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht ich lass dich nun gehen halt dich nicht mehr fest ich hab gekämpft doch ich sehe es ein,
ein wir gibt es nicht mehr ja nun ist es mir auch klar sorry das ich so war es tut mir leid danke für die schöne zeit es war unglaublich.
unglaublich hart war es ja! dein text an diesen tag!, das herz war gebrochen und trennen flossen und ja ich hab daraufhin gesoffen es war dumm von mir aber du musst auch mich verstehen ich wollte mein leben ein ende setzen doch hab schiss davor.
unter tränen schreiben ich dissen text für dich.
versteh mich doch ich hab dich geliebt kla denk ich oft an dich wer macht das nicht mann hasiiiii freundschaft kann ich nicht doch ich will auch nicht das du mich ein zweites mal verlässt
beigefügte Anlagen
  • Snapshot_20090507_68.jpg
Bewertung
Bewertung: 2.75/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Von Chrischivsliebe
Aufrufe 2063 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Ich lass dich gehen
Wenn dich nichts mehr hält
ich lass dich nicht gehn
...halt an der Liebe fest..
Kann ich lernen dich nicht mehr zu vermissen
Eingetragen am 29.07.2009 - 19:43:49

Chrischivsliebe's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Gedichte: 2 Beiträge, mit 3176 Klicks
Kommentare: 4 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 38 Minuten
als letztes gesehen: 19.04.2012 - 14:25:29

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
damit du dich immer erinnern kanns
ich lass dich nun gehen halt dich nicht mehr fest

Finde alle Gedichte von Chrischivsliebe


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign