Ich kan nicht mehr du bist nicht


ich vermise meine abf so sehr

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht ich kan nicht mehr mir vehlt die zeit
mit dir wir hatten so viel spaß hatten fast nie langeweile kennen uns zwar nur nen jahr trozdem war es wunderbar du wars meine beste freundin wir lachten und weinten immer zusammen und liesen uns nie im stich doch dan kam der streit von dir kam keine zuversicht du ignuritest mich ich konte nicht mit dir reden es ist so traurich warum nur du und ich wir waren ein dream team unzertrännlich doch jezt ist es aus
Bewertung
Bewertung: 4.43/5 basierend auf 14 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Tina_Love Doom Dj
Aufrufe 2990 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Du bist nicht mehr da...
Du bist nicht mehr da...
Ich will nicht mehr
Es tut nicht mehr weh
Nicht Mehr
Eingetragen am 14.07.2010 - 19:13:57

Tina_Love Doom Dj's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Gedichte: 3 Beiträge, mit 6055 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 44 Minuten
als letztes gesehen: 01.12.2014 - 21:20:23

Biografische Informationen

Beruf: schule
Geburtstag: November 21, 1994 (28 Jahre alt)
Interessen: Reiten singen tanzen streetdance tiere gedichte schreiben songs schreiben lachen schwimmen basketball

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Wieder freunde alles klar
Ich kan nicht mehr du bist nicht
Nichts ist so wie es mal war

Finde alle Gedichte von Tina_Love Doom Dj


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign