Ich Habe dich lieb


weil ich einen menschen lieb habe

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht oh du mein Engel ich denke jeden tag an dich weil ich dich jeden tag vermiss Die nacht ist so still weil du nicht in meiner nähne bist ich schicke dir ein sonnenstrahl weil der winter ist so kalt ich möchte dir so viel noch sagen am liebsten möchte ich es begraben du mein sonnenlicht es gibt menschen die vergess ich nicht was soll ich denken wie soll ich dich beschenken ich gebe die die hand und ich gehe mit druch s ganze land wenn die nacht ein bricht schlägt mein herz nur für dich

Für Jasmin
Bewertung
Bewertung: 4.83/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Undertaker1979
Aufrufe 1825 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Ich habe dich lieb
Habe dich lieb
Ich hab dich lieb
wie lieb ich dich
<3 Ich Lieb dich <3
Eingetragen am 25.02.2009 - 19:38:09

Undertaker1979's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 1825 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 10 Minuten
als letztes gesehen: 08.08.2010 - 02:07:42

Biografische Informationen

Geburtstag: Juni 30, 1979 (43 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 452-281-202
MSN: RapKilla1979@hotmail.com

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Ich Habe dich lieb

Finde alle Gedichte von Undertaker1979


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign