Ich brauch Dich doch ...


Schmerz, Abschied, Vermissen

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Seit dem tag an dem mein opa gestorben ist,ist nichts mehr wie es sein soll... Alle tun auf heile welt obwohl das garnich stimmt!!!
An heilig abend sind alle wie ausgewechselt alle sind so gut drauf und niemand denkt an opa warum nur nich es tut so weh wenn ich dran denke...
Jedesmal wenn ich auf dem friedhof bin denke ich an die zeit wo opa noch da war es gab viel streit aber es gab auch wunderschöne zeiten die ich mit ihn verbracht habe.
Ein tag bevor das alles ein ende haben sollte habe ich mich mit ihm gestritten und bin wütend nach hause...
Nächsten tag sollte ich das auch schon wieder bereuhen...
Ich saß in der schule und dachte darüber nach... ich wollte mich bei ihm entschuldigen...
Plötzlich ging das telefon in der schule und mein Lehrer ging ran..
Er kam zurück in die klasse und sah mich an ich dachte mir nix dabei...
Dann kam das langersehnte Pausenklingeln...
Wir gingen auf den schulhof und hatten sehr gute laune...
Auf einmal stand meine mutter da und hatte tränen im gesicht,sie schaute mich an und sagte zu "Opa ist eingeschalfen"
Ich habe es nicht verstanden was sie meinte... dann sagte sie zu mir Opa ist gestorben.....
Ich wollte es nich glauben ich lief davon und habe bitter geweint....
Mein lehrer kam hinterher und hat mich getröstet...
Als ich meine Sachen zusammengepackt habe bin ich mit meiner Mutter zu meiner Oma gefahren...
Alle haben geweint bis auf meine cousine....
Wir sahen das mein coseng kam er ist fast zusammen gebrochen...
Er ist Oma in die arme gefallen...
doch der schlimmste tag kam ja noch...
Der tag an dem wir uns ganz von ihm verabschieden sollten... Die Beerdiegung....
Das war der schlimmste Tag des Jahres....
Ich vermiss dich so... Bitte komm zurück zu uns...
Bewertung
Bewertung: 4.67/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Sandy92
Aufrufe 3916 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Ich lieb dich doch
~*~Ich Liebe Dich doch~*~
Ich liebe dich doch
Und doch Liebe ich dich
Ich liebe dich doch
Eingetragen am 17.02.2009 - 15:34:53 (geändert 17.02.2009 - 21:29:18)

Sandy92's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Gedichte: 4 Beiträge, mit 8466 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 3 Stunden und 28 Minuten
als letztes gesehen: 14.06.2009 - 23:37:52

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Bye Bye
Ich brauch Dich doch ...
Wie lange schaffe ich das noch???
Die Blaue Rose

Finde alle Gedichte von Sandy92


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign