hinterhältige Freunde


Kleine Geschichte über meine 2 Ex- besten Freundinnen

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich kannte euch 9 bzw.6 Jahre. Wir warn ein eingeschweißtes Trio, unzertrennlich. Ich liebte euch so als werd ihr meine Schwestern, doch diese Zeit is vorbei. Das einzige was ich noch für euch empfinde is Hass, purer Hass.Ihr habt immer wieder den Fehler begangen, dass ihr mich nicht so akzeptiert habt wie ich bin. Wir hatten immer öfters Streit was mich seelisch sehr belastete. Wenn ich mal nichts mit euch unternehmen wollte so redete ihr hinter meinen Rücken derartig über mich. Mir wurde sehr schnell klar das ihr es nicht haben konntet, wenn ich mich mal mit anderen Leuten getroffen habe und ihr nicht dabei ward. Ich ging dann etwas auf Distanz. Die Krönung aber war, als ihr meinen Onkel über mich ausgequetscht habt.Er konnte euch keine Antwort drauf geben was mit mir los was also habt ihr ihn dazu gebrach mich heimlich aus zu fragen. Irgendwann hat er mit der Sprache herausgerückt und ich war noch mehr schockiert als er sagte das ihr dahinter steckt. Da war der Zeitpunkt angelangt wo ich nichts mehr mit euch zu tun haben wollte. Ihr hattet nicht den Mut mich selber drauf anzusprech, ihr bevorzugte es lieber über dritte Personen- wie schon so oft. Ich war sehr enttäuscht von euch. Ihr hattet euch so in den letzten 2 Jahren verändert das es den Anschein hattet ihr lebt in einer ganz anderen Welt. Das einzige was ich euch jetzt noch zu sagen habe ist: Fickt euch! Ich habe wahre Freunde die hinter mir stehen und nicht so eine Show abziehen wie ihr.
Bewertung
Bewertung: 4.4/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von nadinchen
Aufrufe 3724 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde
Freunde?
Eingetragen am 21.03.2010 - 23:37:02

nadinchen 's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.10.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Gedichte: 2 Beiträge, mit 7077 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 02.04.2010 - 00:40:11

Biografische Informationen

Beruf: Heilerziehungspflegerin
Geburtstag: Juni 29, 1993 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 577547871

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
hinterhältige Freunde
Tränen in den Augen

Finde alle Gedichte von nadinchen


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign