hast du dir gedanken gemacht

  • LPS6542.jpg



Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht ich weiß nicht ist es dir bewusst wegen dir hab ich immer frust
du denkst alles ist super und du machst nichts verkehrt aber hast du nie das blatt auch mal umgekehrt
du hast dich nie gefragt warum ich grad nicht mit dir reden will hast du gedacht es ist trotzdem alles ok
nie angerufen hast du und nie zeit gehabt sowieso
gefragt wies in der schule läuft nein danke deine andere familie war sowieso das thema von morgen und heut
aber hast du dir auch einmal gedanken gemacht warum ich jetzt dieses gedicht hier schreib
wenn du denkst es soll ein dankeschön sein dann hast du dich getäuscht denn das ist er eine verarbeitung von dir und ich weiß es ist unnormal das man das was ich jetzt sage zu seinem vater sagt aber ich hasse dich!!!und ich habe nicht das gefühl das es bei dir anders ist
beigefügte Anlagen
  • LPS6542.jpg
Bewertung
Bewertung: 2.92/5 basierend auf 50 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Von Mine96
Aufrufe 12617 angesehen . Durchschnittlich 3 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Du hast aus mir einen anderen Menschen gemacht
Alles richtig gemacht
Was haben wir falsch gemacht ?
Darwin hat was falsch gemacht
Was habe ich falsch gemacht?!
Eingetragen am 02.12.2008 - 17:25:41

Mine96's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 12617 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 05.12.2008 - 16:19:36

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
hast du dir gedanken gemacht

Finde alle Gedichte von Mine96


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign