Glück


Glück ein Gefühl das jeder für sich selber finden muss und bei jedem anders aussieht.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Was bedeutet für dich Glück,
Ist es vielleicht eine Person zu habe die alles in Dir gerade rückt,

Oder ist es vielleicht sich einfach nur gut zu Fühlen,
Weil es einfacher zu wenig Situationen in deinem Leben gibt die die grau-schwarzen Farben in deinen Gedanken weg spühlen,

Für mich ist Glück viel einfacher und auch viel einfacher zu erklähren,
Ich habe jeden Tag auf´s neue Glück wunderbare und Liebe Menschen zu haben die mich immer wieder vom dunklen Pfad zum Licht bekähren,

Habe Glück auf´s neue nicht alleine zu sein Liebe und Zuneigung jede Sekunde zu bekommen,
Aber am meisten habe ich Glück nicht zu sein wie andere so abgebrannt.. einsam und verkommen,

Glück ist nur ein Begriff dem jeder für sich selber nutzen kann wie er mag,
Aber eigentlich ist es das Gefühl schöne Dinge zu erleben sie zu geniesen ummer wieder auf´s neue,


Glück trägt jeder in sich selber man muss nur suchen,
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Morpheus84
Aufrufe 1668 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Glück
Glück
Das Glück.
Glück
Das Tor zum Glück
Eingetragen am 27.05.2010 - 12:11:52

Morpheus84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 29
Übermittelte Gedichte: 14 Beiträge, mit 20180 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 4 Stunden und 31 Minuten
als letztes gesehen: 10.02.2018 - 05:03:38

Biografische Informationen

Geburtstag: Mrz 3, 1984 (35 Jahre alt)
Interessen: Nachdenken, lesen und natürlich schreiben
Biografie: Tja was soll ich über mich schreiben vielleicht fange icgh damit an das ich zu dem schreiben dadurch kamm, das ich mich von klein auf immer alleine gelassen gefühlt habe und auch manchmal heute noch so fühle. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl alle selber wenn man versucht über eine alte Form sich zu verständigen in *Gedichten*, Ich weiß nicht woher ich das habe aber ich finde es schön es macht spass und es beruhigt mich. Kann meinen Kopf durch das schreiben wieder Frei machen. Ich habe mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen von Ihnen zu lernen und andere Menschen zu treffen die genau so spass daran zu schreiben und auch zu lesen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 473487349
MSN: mustang1984@hotmail.de

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Frei sein
Engel gibt es
Schöne Welt
Carolina
DU

Finde alle Gedichte von Morpheus84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign