Geständnis meiner Liebe

  • 2011_03 8.JPG

Liebesgeständnis mit tiefem Sinn aus dem Herzen geschrieben

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Geständnis aus tiefstem Herzen an Dich

Ich will dir leicht über die Wange streichen, Dich sanft in meine Arme nehmen, zärtlich deine Lippen spüren, ich möcht nur einfach wieder dein Herz berühren.

Ich würd sogern in deine Augen schauen und dir ganz sacht ins Ohr einhauchen, ein kleines Flüstern... welches ich dir sag, dass ich dich so sehr mag...

Hast du nen schlechten Tag, denk immer daran, dass ich dich mag. Ohne dich will ich nicht mehr sein, ich liebe dich, und bin für immer dein.

Tag und Nacht gibts nur dich. Mein Stern, mein Held, mein Traum. Für dich, jeden Morgen ein Gedicht, dass du mich ja nicht vergisst! Denn ich liebe dich!

Wenn du traurig bist, dann denk an mich! Schau in den Spiegel und lach für mich! Du wirst sehen, das ist gut für dich, denn niemand liebt dich so wie ich!

Worte allein werden niemals ausdrücken können, was ich für dich empfinde. Aber diese Worte sind schon mal ein Anfang: Ich liebe dich von Herzen!

Ich bin der Engel der über dich wacht, der dich lieb hat bei Tag und bei Nacht, der dich beschützt in deinem Traum. Ich hab dich soooo lieb das glaubst du kaum.

Liebe ist, wenn Verlangen im Kopf beginnt, der Körper vor der ersten Berührung bebt und wir nicht satt werden, einander in die Augen zu schauen. Ich liebe dich!

Du hast tief mein Herz berührt, dein Feuer lässt mich glühen, mit deinen Augen fesselst du mich, und deine Schönheit raubt mir den Verstand!

Deine Augen leuchten mich an, so dass ich nur noch an dich denken kann. Drum hoffe ich du verstehst auch mich, wenn ich dir sag "Ich liebe Dich"!

Meine Liebe zu dir ist grenzenlos, so schnell wirst du mich nicht mehr los. Ich liebe dich für alle Zeit, man nennt es auch die Ewigkeit!

Ich schaue in mein Herz hinein und finde darin dich allein. Antje, es gibt nur eins für mich - und das bist du, ICH LIEBE DICH!
Obwohl ich dich heute mehr liebe als gestern, weiß ich, dass ich dich weniger liebe, als ich es morgen tun werde, denn meine Liebe wird jeden Tag mehr!

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wär mein erster dich zu küssen, mein zweiter mit dir zu knuddeln, und mein dritter, dich nie wieder los zulassen!
Deine Augen möcht ich sehn, Dein Gesicht will ich berühren, Deine Lippen zärtlich küssen und aus Deinem Herz nie weg müssen.

Deine warme Haut möcht ich berühren und das Klopfen deines Herzens spüren! An dir, da möcht ich ewig kleben, denn du versüßt mir ganz dolle mein Leben!

Ich mach die Augen auf und sehe dich ... Ich mach die Augen zu und denk an dich ... Egal ob auf ob zu, immer bist es nur DU!
An dich denken - wunderbar, mit dir reden - erlösend, dich sehen - traumhaft, doch mit dir zusammen zu sein - das Beste.
Ich wünschte ich wäre eine deiner Tränen! In deinen Augen würd ich versinken, deine Wangen würd ich streicheln und an deinen Lippen würd ich sterben!
Meine Augen lieben Dein Gesicht, meine Hände Deine Haut, meine Lippen Deinen Mund, meine Nase Deinen Duft, meine Ohren Deine Stimme. Mein Körper liebt Deine Wärme, und Ich liebe Dich.

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, Deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst Du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.
Für Dich da würd ich alles geben, deswegen solltest Du auch überlegen, ob Du Dein Leben mit mir teilen willst, für immer und ewig mit mir verweilen willst.

Liebe ist ein Teil des Lebens. Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück. Liebe ist ein Gefühl, das unbeschreiblich ist. Liebe ist das, was ich für Dich empfinde.
Ich leg mein Herz in deine Hände, behüte es so als wär es deins. Zerbrich es nicht, es wär mein Ende, du weißt es doch, ich hab nur eins.
Liebe hat keinen Anfang und kein Ende. Liebe hat keine Zeit und kein Alter. Liebe hat keine Zeilen und keine Grenzen. Liebe hat nur DICH und MICH!
Auch wenn Du noch erledigen mußt, das was Du mußt, so spüre tief in Deinem Herzen, es gibt jemand, der Dich unendlich liebt und auf Dich wartet.
Vergiß dies nicht, bei Allem was Du tust. Denn wenn dies geschieht, so läufst Du an der Liebe vorbei, ohne sie erlebt oder gefühlt zu haben und ein dich liebendes Herz zerbricht.

In all meiner tiefen Liebe zu Dir
beigefügte Anlagen
  • 2011_03 8.JPG
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von Kirk1701
Aufrufe 711 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Geständnis der Liebe...
Das Gewicht meiner Liebe..
Geständnis
In meiner Firma
Auf meiner Haut....
Eingetragen am 22.12.2013 - 15:26:32

Kirk1701's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.10.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 137
Übermittelte Gedichte: 68 Beiträge, mit 100527 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 10 Stunden und 18 Minuten
als letztes gesehen: 19.12.2015 - 18:49:33

Biografische Informationen

Beruf: Vorarbeiter
Geburtstag: April 14, 1962 (57 Jahre alt)
Biografie: Bin wie ich bin,lass mich nicht verbiegen.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 4

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Leben...
Auf sein Herz hören
Vergiss die Menschen
Lebensgedanken...
Neue Wege gehen

Finde alle Gedichte von Kirk1701


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign