Gedanken


Ein Gedanken den man hat

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Meine Gedanke drehen sich nur um dich. Manchmal Frag ich mich. Werden diese Träume wahr. Mir ist doch so vieles nicht klar. Stimmt das was ich denke. Oder versuche ich mich irgendwie abzulenken. Weißt du überhaupt wer ich bin. Laber ich einfach irgendwas so vor mich hin. Du bist die einzigste Person um die sich meine Gedanken drehen. Es ist wie ein Tatsache die Feststehen. Wo ist meine Liebe. Es waren Diebe. Sie nahmen sie mir fort. An einen unbekannten, fremden Ort. Sie ist bei dir. Mein Herz, meine Liebe und meine Gedanken alles ist von mir. Doch mir ist immer noch nicht klar. Werden meine Träume einmal wahr. Warte ich vergebens. Werde ich einfach an meinem Leben vorbei leben. Was soll ich nur tun damit ich nicht mehr an dich denken muss. In jeden Traum ein Blick, ein Satz, ein Kuss. Werden wir uns irgendwann mal in real sehen. Kann ich dann einfach vor dir stehen. Dir in die Augen sehen. Ohne Worte alles von dir verstehen. Dich zu riechen, zu berühren und spüren dir einfach nahe zu sein. Bin ohne dich so allein. Will bei dir sein. Nicht nur an dich denken. Und ablenken. Lass es keinen Traum für mich sein. Lass mich nicht allein. Komm her. Jeden tag ein Stückchen mehr und mehr. Wann wird es passieren. Nur du und ich in Mondschein spazieren. Die nähe genießen und die Gedanken abschließen. Nicht mehr dran denken zu müssen. Wird er mich mal in real küssen. Für einen Traum muss man alles geben. Und nicht die Hände in den Schoß legen. Eines Tages werde ich vor dir stehen. Und dich in die Arme nehmen.
Bewertung
Bewertung: 3.6/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Xavina
Aufrufe 1162 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Gedanken über Gedanken
Gedanken
Gedanken.....
Gedanken
Die gedanken
Eingetragen am 15.07.2007 - 19:19:32

Xavina's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.07.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 10
Übermittelte Gedichte: 5 Beiträge, mit 22880 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 21 Minuten
als letztes gesehen: 20.09.2007 - 19:53:55

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Fragen und Antwort
Vergessen
Hochzeit
Gedanken
Traum

Finde alle Gedichte von Xavina


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign