Für einen besonderen Menschen 5


Freundschaft

Ich hab dich kennen gelernt, da wusste ich noch nicht, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennen lernen sollte
Am Anfang waren wir uns ziemlich fremd, es war fast so als würden wir uns überhaupt nicht mögen. Doch ich traf dich ein paar Jahre später wieder und wir waren nicht mehr zu trennen. Wie ein Puzzelstück sein Gegenstück braucht, waren wir unzertrennlich- und sind es noch. Durch dich weiß ich endlich, was wahre Freundschaft bedeutet. Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, gemeinsam Kummer und Probleme zu bewältigen und einfach immer für den anderen da zu sein. Du bist für mich da, wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich das Gefühl hab, die Welt stürzt über mir zusammen. Du bist da, wenn ich weine und wir weinen zusammen. Für mich würdest du Entfernungen bewältigen. Gegenseitiges Unterstützen ist wichtig. Auch ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, wenn du das Gefühl hast, du bist allein auf dieser Welt. Wenn du in ein dunkles Loch zu stürzen denkst, fang ich dich auf, damit du nicht in der Dunkelheit alleine bist, werde ich dir ein Licht sein und den Schatten aus deinem Leben vertreiben. Ich bin immer für dich da, egal zu welcher Zeit. Du kannst immer auf mich zählen. Ich glaube an dich auch wenn du deinen Glauben an dich verloren hast. Ich will dein Rückhalt sein bis in alle Ewigkeit.

Ich hoffe immer deine besten Freundin sein zu dürfen. Es ist ein Geschenk jemanden wie dich zur Freundin zu haben, es ist eine Ehre. Und sollten wir einmal getrennte Wege gehen, dann weiß ich immer, dass ich einen besonderen Menschen zu Freundin hatte.

Dich!...Du willst alles lesen? Hier kannst Du Dich kostenlos registrieren

Bewerte dieses Gedicht: 5
4.54/5 basierend auf 82 Stimmen

Diskutieren Speichern Drucken E-mail Melden

Dieses Gedicht wurde 89300 mal aufgerufen und hat durchschnittlich 34 Leser pro Tag.

18 Meinungen
28.02.2012 - 08:54:33:
JA. es sind so schöne gedichte. :)
18.09.2011 - 16:22:29:
Spricht mir aus dem Herzen...sehr schön geschrieben!
26.07.2011 - 11:17:45:
toll das hate ich letstens auch gedacht


Sicherheits Bild
1
Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Kostenlos anmelden?



Eigene Meinung schreiben? / Alle Meinungen lesen?


E-Mail:
gesendet von zu der Email
Sicherheits Bild:

Geben Sie die links gezeigten Buchstaben und Zahlen in das Feld rechts ein. (Das verhindert automatische Eintragungen)
Sicherheitsbild

schönes Gedicht für Deine Homepage?

Du möchtest, dass dieses Gedicht zu den 10 Besten gewählt wird?
Einfach, folgenden Code kopieren und auf Deiner Homepage einbinden.

Auf Deiner Homepage erscheint dann Folgendes:

Bitte das Gedicht: " Für einen besonderen Menschen " auf Manu-Baeren.de lesen und bewerten.



Start > Freundschaftsgedichte > Für einen besonderen Menschen

RSS FEED


EdeV Web 2.0 Community Software
Kontakt zum Administrator - Impressum / Datenschutz - Site Map