Für einen besonderen Menschen


Hier geht es kurz einfach um meine beste Freundin, die mir sehr viel bedeutet

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Freundschaft

Ich hab dich kennen gelernt, da wusste ich noch nicht, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennen lernen sollte
Am Anfang waren wir uns ziemlich fremd, es war fast so als würden wir uns überhaupt nicht mögen. Doch ich traf dich ein paar Jahre später wieder und wir waren nicht mehr zu trennen. Wie ein Puzzelstück sein Gegenstück braucht, waren wir unzertrennlich- und sind es noch. Durch dich weiß ich endlich, was wahre Freundschaft bedeutet. Freundschaft bedeutet Zusammenhalt, gemeinsam Kummer und Probleme zu bewältigen und einfach immer für den anderen da zu sein. Du bist für mich da, wenn ich nicht weiter weiß, wenn ich das Gefühl hab, die Welt stürzt über mir zusammen. Du bist da, wenn ich weine und wir weinen zusammen. Für mich würdest du Entfernungen bewältigen. Gegenseitiges Unterstützen ist wichtig. Auch ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, wenn du das Gefühl hast, du bist allein auf dieser Welt. Wenn du in ein dunkles Loch zu stürzen denkst, fang ich dich auf, damit du nicht in der Dunkelheit alleine bist, werde ich dir ein Licht sein und den Schatten aus deinem Leben vertreiben. Ich bin immer für dich da, egal zu welcher Zeit. Du kannst immer auf mich zählen. Ich glaube an dich auch wenn du deinen Glauben an dich verloren hast. Ich will dein Rückhalt sein bis in alle Ewigkeit.

Ich hoffe immer deine besten Freundin sein zu dürfen. Es ist ein Geschenk jemanden wie dich zur Freundin zu haben, es ist eine Ehre. Und sollten wir einmal getrennte Wege gehen, dann weiß ich immer, dass ich einen besonderen Menschen zu Freundin hatte.

Dich!
Bewertung
Bewertung: 4.54/5 basierend auf 82 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von SuNsHiNeeeeee
Aufrufe 94114 angesehen . Durchschnittlich 22 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Für einen ganz Besonderen Menschen
Herbstliebe, für einen ganz besonderen Menschen;-)
Für einen besonderen Mann
Besonderen Menschen
Du hast aus mir einen anderen Menschen gemacht
Eingetragen am 30.08.2007 - 03:25:33

SuNsHiNeeeeee's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.08.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 94114 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 15 Minuten
als letztes gesehen: 30.08.2007 - 23:32:04

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Für einen besonderen Menschen

Finde alle Gedichte von SuNsHiNeeeeee


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign