Enttäuscht

  • Friends.gif

Dies Gedicht geht um eine Ehemalige Freundin die Mutter meines Partenkind die mich verletzt "ausgenutzt" usw hat.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Endtäuscht

Warum hast Du mich verletzt, warum hast Du mir wehgetan warum in aller Welt hast Du mich soo belogen.
Freundschaft war es dachte ich, hatte Vertrauen zu Dir habe Dich aufgenommen warum hast Du mir das angetan.
Warum mein Mann warum musste es mein Mann sein, warum nicht Irgendein anderer. Du wusstest das er meine große Liebe ist Du hast mich benutzt um an Ihn ranzukommen warum mein Mann warum mein Mann.
Warum hast Du mich belogen warum hast Du neben mir gesessen und auf gute Freundin gemacht während Du ihm geschrieben hast. Hast mit mir gelacht und geschnackt und trotzdem schreibt Du ihm ne Sms wie sehr Du ihn doch liebst und ihn haben willst.
Warum konntest Du in meine Augen lachend schauen während Du Ihn vernaschen willst. Warum sagst Du mir er liebt mich überalles und denkst aber dass Du ihn haben willst.
Warum nimmst Du mir mein Patenkind, obwohl ich Dir nichts angetan habe. All diese Fragen stehen im Raum und ich bekomme sie nicht beantwortet.
Ich habe Dich nicht verletzt Mimkim sondern Du hast mich verletzt. Und trotzallem bekomme ich keine Antworten mehr von dir ich bin bereit sie zu hören also mach es und steh zu Deinen Fehlern.
By Silke

( Ich bin nicht die beste dichterin aber ich musste diese Worte loswerden)
beigefügte Anlagen
  • Friends.gif
Bewertung
Bewertung: 4.33/5 basierend auf 6 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von kathleenmaus2007
Aufrufe 2399 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 16.07.2008 - 18:51:29

kathleenmaus2007's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.02.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Gedichte: 1 Beiträge, mit 2399 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 24 Minuten
als letztes gesehen: 13.10.2008 - 21:46:18

Biografische Informationen

Beruf: Hausfrau und Mutter
Geburtstag: Juni 24, 1980 (42 Jahre alt)
Interessen: Musik

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
AIM: Silkefamily2007@aol.de
MSN: Silkefamily2007@hotmail.de

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Enttäuscht

Finde alle Gedichte von kathleenmaus2007


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign