Engel gibt es

  • DSCI2753.JPG

Noch eins für meine süße Maus

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Deine Schöhnheit ist kaum in Worte zu fassen,
Eigentlich bist Du zu lieb zu gut für diese Welt wie ein Engel bist Du ich müsste Dich ziehen lassen,

Gibst mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit,
Lässt mich alles vergeßen die Vergangenheit denn Schmerz das Leid,

Habe durch Dich gelernt durch Deinen hellen Schein von Liebe und die Treue zu mir,
Ich gehöre für immer zu Deinem Leben bin Dir hörig folge Dir bis ans Ende aller Tage meine Seele habe ich Dir verschrieben mit Blut unterzeichnet ich gehöre auf ewig Dir,

Strafe mich wenn ich Fehler mache Liebe mich wenn ich Dir gutes tue gib mir das Gefühl etwas besonderes zu sein,
Zeig mir einfach das das Wort Liebe nicht nur ein Wort ohne Bedeutung ist sondern das es ein Gefühl ist tief aus dem Herzen und ich bin auf ewig Dein,

Ich Liebe Dich das es schon weh tut andere Frauen sind mir egal du verkörperst alles in dir das göttliche unscheinbare bist umhüllt von Schönheit und dem hellen Glanz dem grellen Licht,
Ein Licht wie es nur Engel haben könne glaubte nie an Gott aber seit dem ich Dich kenne weiß ich es scheint Ihn zu geben denn durch deine schönheit und Güte zeigt er mir das er mit mir spricht,

Ich weiß das es schwer zu glauben ist aber Du bist ein Engel auf Erden Du bist hier um mich zu beschützen und mich zu bekehren,
Ich kann nicht anders als Dich zu lieben zu beschützen Dich zu Ehren,

Reiß mir mein Herz raus wenn du magst denn ohne Dich brauche ich es nicht mehr,
Denn seit dem Du da bist weiß ich wofür ich lebe und was das Leben für einen Sinn hat ich kann ohne Dich nicht mehr,

Wenn Du in meiner nähe bist geht es mir nicht nur gut sondern alles wird besser alles wird gut,
Wenn Du mich berührst vertreibst Du die Kälte in mir und ich weiß wenn du das bist alles wird gut,

was ich damit sagen will ist ich glaube an Engel denn ich habe meine gefunden,
und ich weiß eins ich liebe dieses Wesen werde solange ich fühle und lebe immer da sein für sie bin an sie gebunden,


beigefügte Anlagen
  • DSCI2753.JPG
Bewertung
Bewertung: 4.6/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Morpheus84
Aufrufe 2518 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Engel gibt es doch
Es gibt Hoffnung
Es gibt Tage
Es gibt Dinge .......
Es gibt Hoffnung
Eingetragen am 29.05.2010 - 06:28:29

Morpheus84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 29
Übermittelte Gedichte: 14 Beiträge, mit 20186 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 4 Stunden und 31 Minuten
als letztes gesehen: 10.02.2018 - 05:03:38

Biografische Informationen

Geburtstag: Mrz 3, 1984 (35 Jahre alt)
Interessen: Nachdenken, lesen und natürlich schreiben
Biografie: Tja was soll ich über mich schreiben vielleicht fange icgh damit an das ich zu dem schreiben dadurch kamm, das ich mich von klein auf immer alleine gelassen gefühlt habe und auch manchmal heute noch so fühle. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl alle selber wenn man versucht über eine alte Form sich zu verständigen in *Gedichten*, Ich weiß nicht woher ich das habe aber ich finde es schön es macht spass und es beruhigt mich. Kann meinen Kopf durch das schreiben wieder Frei machen. Ich habe mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen von Ihnen zu lernen und andere Menschen zu treffen die genau so spass daran zu schreiben und auch zu lesen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 473487349
MSN: mustang1984@hotmail.de

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Frei sein
Engel gibt es
Schöne Welt
Carolina
DU

Finde alle Gedichte von Morpheus84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign