einmal würde ich mir wünschen


für meine eltern

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Einmal würde ich mir wünschen, dass du dich neben mir setzt und sagst du schaffst das schon,
Einmal würde ich mir wünschen, das du mich einfach unterstützt in denn Sachen die ich liebe,
Einmal würde ich mir wünschen, dass du einfach kommst und mich im Arm nimmst ohne dass ich es verlange,
einmal würde ich mir wünschen, dass du in mein Herz schaust und wirklich siehst wie ich mich fühle,
einmal würde ich mir wünschen, dass du mir zeigst dass ich was Besonderes bin und mich nicht wie Dreck fühlen muss,
einmal würde ich mir wünschen, dass du meine Hand nimmst und mir den Weg zeigst.

Nur einmal würde ich mir wünschen, dass wir Weihnachten mit der ganzen Familie feiern,
nur einmal würde ich mir wünschen, das Ostern, Ostern ist und nicht ein beliebiger Tag,
nur einmal würde ich mir wünschen, dass du nach meinen Freunden fragst,
nur einmal würde ich mir wünschen, dass du von deiner Kindheit erzählst,
nur einmal würde ich mir wünschen, dass du sprichst, dass du lachst, ich will das du was machst,
nur einmal würde ich mir wünschen, bitte nur das eine mal.
Bewertung
Bewertung: 4.22/5 basierend auf 9 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von tonia
Aufrufe 3326 angesehen . Durchschnittlich 1 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Dann würde ich
wenn ich jetzt zu dir sagen würde
~*~Nur einmal~*~
Es war einmal
Du + Ich = abf s das war einmal.. :-(
Eingetragen am 02.03.2011 - 23:50:44

tonia's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 30.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 176
Übermittelte Gedichte: 78 Beiträge, mit 198422 Klicks
Kommentare: 20 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 16 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 11.06.2012 - 23:51:06

Biografische Informationen

Beruf: bäckerei fachverkäuferin
Geburtstag: Juni 6, 1988 (34 Jahre alt)
Interessen: gedichte schreiben und lesen u.v.m

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 2

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Ich will heute zum letzten mal das du mich versteh
Ich wünsche mir zum letzten mal
Wenn meine ,,,,
einmal würde ich mir wünschen
Erinnere dich und ich werde mich erinern

Finde alle Gedichte von tonia


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign