DU

  • DSCI2753.JPG

Auch wieder eins für meine Maus

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Du bist ein Segen für mich und eine bereicherung für mein Leben,
wenn Du mich anschaust und ich in deine Augen schaue weiß ich Du bist das wahre ich würde dir alles geben,

Es ist so schön wenn Du mich berührst über mein Gesicht streichelst so zärtlich und rein,
Es ist ein Gefühl das kann ich kaum beschreiben es ist wie auf Wolken gebettet zu sein,

Du bist so schön wie eine mit Tau bedeckte Rose im Morgenrot,
Du bist so eine versuchung wie der Apfel im Garten Eden denn man nicht essen sollte weil Gott es verbot,

Ich würde ihn trozdem wie Eva probieren denn keine Strafe der Welt würde mir das Gefühl der süße nehmen können,
Deine Stimme ist so klar und rein so lieblich und zarte wie eine Symphonie von Beethoven auch wenn er seine eigene Musik nie hören konnte nie im Ohr hat vernommen,

Du bist so schön wie ein Bild von Picasso schön im Stiel schön an Farbe so prächtig wie ein Blätterregen im Wind,
Du bist so schön wie ein Pfau in all seiner Pracht anmutig voller stolz ich möchte so sehr von Dir ein Kind,

Du bist so süß und lieb das mein Herz schmerzt wenn ich Dich einen Tag nicht sehen kann,
Schätze jede Minute und Sekunde mit Dir möchte nichts davon mehr missen will ewig an deiner Seite sein mein Leben lang,

All diese Dinge hast du schon oft gehört aber das was ich sage meine ich nicht nur so weil,
Denn nur DU hast mir mein Herz wieder zum fühlen und schlagen gebracht durch deine Wärme und Kraft lebt es wieder durch Deine Küsse ist es wieder heil,

Ich kann nur durch Dich wieder Leben kann endlich an andere Sachen wieder denken kann Glück empfinden,
Wenn es so ist wie Du sagst und ich fühle genauso wird diese Macht die Liebe und Wärme uns für immer verbinden

beigefügte Anlagen
  • DSCI2753.JPG
Bewertung
Bewertung: 3/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Von Morpheus84
Aufrufe 1260 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 29.05.2010 - 06:07:29

Morpheus84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.05.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 29
Übermittelte Gedichte: 14 Beiträge, mit 20186 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 4 Stunden und 31 Minuten
als letztes gesehen: 10.02.2018 - 05:03:38

Biografische Informationen

Geburtstag: Mrz 3, 1984 (35 Jahre alt)
Interessen: Nachdenken, lesen und natürlich schreiben
Biografie: Tja was soll ich über mich schreiben vielleicht fange icgh damit an das ich zu dem schreiben dadurch kamm, das ich mich von klein auf immer alleine gelassen gefühlt habe und auch manchmal heute noch so fühle. Vielleicht kennt Ihr das Gefühl alle selber wenn man versucht über eine alte Form sich zu verständigen in *Gedichten*, Ich weiß nicht woher ich das habe aber ich finde es schön es macht spass und es beruhigt mich. Kann meinen Kopf durch das schreiben wieder Frei machen. Ich habe mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen von Ihnen zu lernen und andere Menschen zu treffen die genau so spass daran zu schreiben und auch zu lesen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
ICQ: 473487349
MSN: mustang1984@hotmail.de

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Frei sein
Engel gibt es
Schöne Welt
Carolina
DU

Finde alle Gedichte von Morpheus84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign