DU


DER GEDANKE

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht DU
DU BIST MEIN ERSTER GEDANKE AM FRÜHEN MORGEN,DU VERTREIBST MIR MEINEN KUMMER UND SORGEN,DU BIST DAS BILD,DAS ICH IN MIR TRAG,DU VERSCHÖNST MIR DEN GANZEN TAG,DU BIST MEINE INSPIRATION ,DU IST MEIN HERZENSSPION,DU BIST DER MENSCH,DER MICH INTERESSIERT,DU BIST DAS BLUT,DAS IN MIR PULSIERT,DU BIST DAS GEFÜHL,DAS ICH IN MIR SPÜRE,DU SORGST DAFÜR, DAS ICH NICHT FRIERE,DU BIST DIE STIMME DIE IN MIR SPRICHT, DU GIBST MIR AQM ABEND DAS NÄTIGE LICHT,DU BIST DER TRAUM,DER MIR DIE NACHT VERSÜßT,DU BIST DER GEDANKE,DER MICH MORGENS BEGRÜßT.......
Bewertung
Bewertung: 3.8/5 basierend auf 10 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.
Von Schaddi19
Aufrufe 1646 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 28.09.2008 - 23:18:31

Schaddi19's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.09.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Gedichte: 4 Beiträge, mit 5750 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 17 Minuten
als letztes gesehen: 05.11.2010 - 12:30:13

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Mein lieber Schatz
DU
Ein Brief an mein Dad
Lena und Melanie

Finde alle Gedichte von Schaddi19


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign