Dlbrin


Da ich gerade ganzfest an mein Schatz denke!:-(

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Egal was ich mache, wo ich bin und mit wem ich bin. Mein einzige gedanke bist nur DU!
Ich finde keine ruhe, ich kann weder schlafen noch wachen, ich bin wie im Traumen aber Treume sind es auch nicht!
Ich bin Glücklick aber auch unglücklich!
Ich glaube dir und vertraue dir, doch manchmal wenn ich einiges überlege, kann ich dir weder vertrauen noch gauben!
Du sagst das du mich über alles Liebst und ohne mich nicht mehr Leben kannsst!
UND?
Wo ist deine grosse Liebe die du für mich empfindest doch bis jetzt, noch nie gezeigt hast?
Nach jede kleine streit machst du SCHLUSS, ist das deine Liebe?
Wenn das dein ganz grosse Liebe sein sollte, dann frage ich mich wie dein kleine Liebe wohl aussieht?


Für mein Cano!!!
Bewertung
Bewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Von sindrela
Aufrufe 404 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 12.10.2008 - 04:17:06

sindrela's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.10.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 10
Übermittelte Gedichte: 5 Beiträge, mit 4737 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 55 Minuten
als letztes gesehen: 12.10.2008 - 04:54:35

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Frage der Liebe
Geburtstag
Liebe
Dlbrin
Dein Liebe

Finde alle Gedichte von sindrela


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign