Die Angst vor der Liebe

  • 16062-47106ef2188f5.jpg

In diesem... Gedicht.. mh Gedicht kann man es nicht wirklich nenen... aufjedenfall geht es um die große Liebe un vor der Angst die große Liebe zu verlieren!
PS: Ich hatte recht mit den Vermutungen die ich geschrieben habe und mein Traum ist zerplatzt... Denn es ist schluß

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Ich habe endlich meine große Liebe gefunden, eigentlich sollte ich doch jetzt total glücklich sein,
aber warum bin ich dass nicht?
Ist es die Angst?
die mich so kaputt macht?
Vor was habe ich denn so eine rießen Angst?
Davor dass er mich verlässt?
Dass es alles nur ein dummer Scherz war?
Dass er mich nie richtig geliebt hat?
Nein dass kann es doch nicht sein!
Er liebt mich doch auch!
Ich weis ich sollte ihm einfach vertrauen, aber ich habe angst dass er mich nicht wirklich liebt,
Ich habe angst dass er mich verlässt,
ich will doch einfach nur mit ihm glücklich sein, ich denke jede minute gleich zerplatzt mein wunderschöner Traum. Und ich sitze allein in meim Zimmer und alles geht aus.
Ich brauche zum leben nur ein lächeln von ihm. Dass reicht mir schon.
Ich brauch kein essen kein trinken keine Luft ich brauche nur IHN.
Ich weis nicht ob ihr dieses Gefühl kennt es tut so weh.
Un man weis nicht was man tun soll.
Am telefon oder bei einer SMS da ist er so anders wie wenn ich in seinem Arm liege da ist er nicht den den ich als mein Freund kenne.
Ich will doch nur jetzt bei ihm sein.
Wieder in seinem Arm liegen.
Und einfach mit ihm glücklich sein.
Ich würde wirklich ALLES für ihn tun.

beigefügte Anlagen
  • 16062-47106ef2188f5.jpg
  • Alone.jpg
  • liebe.jpg
  • Ritzen.jpg
  • rose.jpg
Bewertung
Bewertung: 5/5 basierend auf 5 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von Gast
Aufrufe 5594 angesehen . Durchschnittlich 2 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Die Angst vor der Liebe
Angst vor der Liebe!
Angst vor der Liebe
Angst vor der Liebe
Angst
Eingetragen am 01.01.2010 - 14:03:29 (geändert 17.01.2010 - 21:50:19)

's Mitglieder Status

Datum der Registrierung:
Benutzergruppe: Gast
Bewertung: 0
Übermittelte Gedichte: 0 Beiträge, mit 0 Klicks
Kommentare: (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0
als letztes gesehen:

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
ohne Liebe
Ist der Tod die Lösung?
Die Angst vor der Liebe
Angst vor der Zukunft
Ein kleines Mädchen....

Finde alle Gedichte von


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign