Der Gedanke


Es geht um die Entscheidung, den Sprung in den Tod zu wage, oder nicht.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht Der Gedanke
Du stehst vor dem Abgrund,weißt nicht wohin.
Sollst du den Sprung wagen?
Doch was, wenn dich niemand im letzten Moment fängt,
wenn niemand da ist, wenn du ihn brauchst?
Ist es das wert, dein Leben zu geben, nur um letztendlich weiterzuleben?Ist es das wert, den Sprung zu riskieren, nur damit man dich doch noch liebt,und dir das gibt, wofür du immer gekämpft hast?
Doch was, wenn du nicht springst, was ist dann?Lebst du dein Leben so weiter wie bisher, so leer und trist, bis es dich letztendlich doch auffrisst?
Ich sag dir spring!
Bewertung
Bewertung: 4.5/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Von katja
Aufrufe 1223 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Ähnliche Gedichte
Nur ein Gedanke
Ein Gedanke
Der Gedanke
Gedanke an Dich...
gedanke an dich..!!!
Eingetragen am 15.06.2006 - 10:56:34

katja's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.06.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 5
Übermittelte Gedichte: 2 Beiträge, mit 45350 Klicks
Kommentare: 1 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 4 Stunden und 1 Minuten
als letztes gesehen: 17.02.2008 - 18:38:25

Biografische Informationen

Geburtstag: Oktober 26, 1989 (30 Jahre alt)
Interessen: Alles mögliche
Biografie: geburtstag: 26.10.89 (bitte alle gratulieren :-)) Und jetz noch in der schule und sonst blablabla!

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 3

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Der Gedanke
Du bist es wert

Finde alle Gedichte von katja


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign