Der Bernstein.


Jede Heimat hat seine vorzüge,und Schätze,und das möchte ich euch schreiben.

Neues Gedicht vorschlagen

Gedicht In unserem schönen Heimatland Ein jeder der es Liebt,dort gibt es Bernstein wunderbar der dort am Strande liegt.
Gewonnen wird der Bernstein dort gespült am Ostseestrand Ein jeder trug den Bernstein gern in unser Heimatland.
Geschliffen fein zu Ketten gefaßt von Meister Hand Trug jeder dieses Kleinod,denn Bernstein ist bekannt.
Bei uns stehen hohe Eichen,auch viele Seen es gibt,der Ostpreuße trägt Bernstein,weil er die Heimat liebt.
Bewertung
Bewertung: 2.33/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 1.
Von ROTKELCHEN
Aufrufe 1689 angesehen . Durchschnittlich 0 mal gelesen pro Tag.
Eingetragen am 04.01.2008 - 19:01:27

ROTKELCHEN's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.11.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 42
Übermittelte Gedichte: 21 Beiträge, mit 41851 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 8 Stunden und 51 Minuten
als letztes gesehen: 09.06.2008 - 20:58:06

Biografische Informationen

Homepage: http://NEIN
Beruf: RENTNERIN
Geburtstag: Juni 27, 1929 (90 Jahre alt)
Interessen: STRICKEN TEXSTEN
Biografie: HUMORVOLLER-MENSCH:

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen 2

Beitragshistorie

Neue Gedichte:
Das Wiegenlied.
Der Bernstein.
Der Bodensee.
Weihnachts -erinnerungen.
Wie das Gewitter.

Finde alle Gedichte von ROTKELCHEN


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign